Die Suche ergab 9 Treffer

Re: brauche hilfe

hallo danke für die vielen tipps und unterstützung machen eine familientherapie,da meine kleine tochter ja auch noch da ist und ich weiß auch nicht genau wie eine 14jährige damit innerlich umgeht. werde wohl dann doch als letztes übel den weg der zwagseinweisung gehen müssen,aber ich hoffe das sie n...

Re: brauche hilfe

hi hoffe es geht dir heute wieder besser meine große hat die krankheit schon fast 3jahre und hat auch noch depressionen bekommen,bedingt natürlich ich versuche immer auf sie einzugehen,natürlich wie du auch schreibst bei den wechselnden tageslaunen nicht einfach machmal liegt sie 8 stunden im bett u...

Re: brauche hilfe

hallo und danke erstmal für die netten worte natürlich ist es für die ganze familie schwer damit zu leben,da ich ja noch eine kleine tochter habe und mich auch noch um sie kümmere. sie ist sehr stark und ich unternehme auch viel mit ihr,damit sie nicht denken soll, alles dreht sich nur noch um meine...

Re: brauche hilfe

hallo und danke für den rat sie ist in therapie begleitend mit den hausarzt ich kontrolliere sie auf keinen fall die bulimie habe ich damals bei ihr selber angesprochen,da ich schon die veränderungen war nahm meine sorge ist einfach,das die laufenden sachen,wie psychologen u.a. über die ganzen jahre...

Re: Indirekt Betroffen, bitte um schnelle Hilfe!

hallo so wie du schreibst kommt deine freundin nicht alleine daraus sie braucht hilfe von außen wissen die eltern bescheid wenn sie zu ihr stehen,wäre dies ein großer schritt in richtung zukunft,danach müßt ihr fachleute aufsuchen,hausarzt,psychologien u.a unterstützung von freunden und familie hilf...

Re: Hilfe- aber woher?

hallo,du solltest auf jeden fall deine mutter einweihen,glaube sie wird es verstehen meine tochter hat seit 3 jahren bulimie und es ist für sie ein ständiger kampf in so einer frühen phase,wie du bist spreche mit deinem hausarzt,dieser vermittelt dich dann weiter zur begleitung an einer psychologien...

brauche hilfe

hallo zusammen nun suche ich hier vielleicht ein paar gute tipps und erfahrungen die mir helfen können. ich bin vater von 2 wunderschönen und tollen töchtern im alter von 14 und 17jahren seit ca.3 Jahren leidet meine große an bulimie. sie ist dann auch erstmal in guter hoffnung den normalen weg gega...

Zur erweiterten Suche

cron