Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Hallo!

Hallo Lea :) Vielen Dank für deinen ehrlichen Post! Ich bin zwar auch noch relativ neu im Forum, hoffe aber dir irgendwie helfen zu können. Es ist sehr offensichtlich, dass du im Bezug auf dich selbst sehr unsicher bist. Dieses Forum ist ein Ort, an dem du dich für nichts schämen musst, entschuldige...

Re: konsequentes nicht kotzen- auch nach FA

Hallo an alle :) Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur sagen: Ich habe während besonders starken B-Phasen immer zugenommen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Deshalb denke ich, es ist ein wichtiger Schritt, nicht zu erbrechen. Auch wenn du weiterhin FAs hast. Ich hab es geschafft eine Woche n...

Re: Neu hier :)

Hallo :) Dank für die aufmunternden und hilfreichen Antworten! Ich habe B zwar immer noch niemandem erzählt (ich bin da sehr unsicher jemandem zu vertrauen). Auch FAs habe ich immer noch regelmäßig, schaffe es aber immer öfter, dass Essen auch "drinnenzubehalten". Dass die FAs immer noch Alltag für ...

Neu hier :)

Hallo erstmal :) Ich bin neu im Forum und ich bin dementsprechend etwas verunsichert, habe auch noch nie mit jemandem über B geredet. Ich (w, 15) habe seit ca. 1,5 Jahren FAs und seit 1 Jahr B. Ich war früher leicht übergewichtig, immer die Größte und hatte immer wenig Selbstbewusstsein, sowie immer...

Zur erweiterten Suche

cron