Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Darmspiegelung und Bulimie

Ich wollte mich nochmal melden. Ich hatte eine langanhaltende Darminfektion und daher die Veränderungen in der Darmwand. Es ist jetzt alles wieder in Ordnung und meine Blutwerte sind gut. Also man kann wohl doch gesund sein nach 5 Jahren Bulimie. Es ist nie zu spät damit aufzuhören und glücklich zu...

Re: Klinikwunschkonzert - Tipps?

Hallo Kaladi, leider kenne ich so eine Liste auch nicht. Scheint aber so, dass es so etwas nicht wirklich gibt - sonst hättest du hier schon längst eine Antwort erhalten! Hast du schon mal dein Glück über die Google-Suche versucht? Wenn du ja etwas findest, dann lasse es uns hier wissen. Ist denke i...

Re: recover for fitness

Hi Steffi,

was für Sport machst du denn?
Und wie oft in der Woche?

Ich tue mir immer in den Wintermonaten sehr schwer mit dem Sport und der Bewegung.
Im Sommer bin ich sehr viel am Wandern, Joggen oder Spazierengehen.
Aber im Winter zieht es mich da überhaupt nicht raus.

LG
dreambow

Zur erweiterten Suche