Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Arrangiert mit Bulimie

Hallo Complessa, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber darf ich ganz blöd fragen, ob Du also, wenn Du an Deine Zukunft denkst, einfach Dein Leben lang die Bulimie akzeptieren möchtest? Also siehst du dich zB in 5 Jahren in Deiner Freizeit, wenn Du sie nicht gerade geregelt verbringst (also mit D...

Re: Rückfall...:(

Liebe Mia, das tut mir ehrlich leid. Warst Du schonmal in Therapie? Von dem was und wie Du erzählst, denk ich mir, dass Du Dich nach dem Rückfall so fühlst, als hättest Du total versagt. Stimmt das? Wahrscheinlich schämst Du Dich dafür so sehr, dass Du Deinen Freunden deswegen gerade nicht mehr unte...

Re: konsequentes nicht kotzen- auch nach FA

Liebes Veilchen, lass dich dadurch nicht fertig machen. Du hast drei Monate geschafft und einen Rückfall gehabt - ehrlich: SO WHAT! Überleg mal, wie es Rauchern geht, die aufhören. Oft schaffen sie es Monate lang und dann kommt diese eine Situation, in der sie schwach werden. Start einfach von Neuem...

Re: Neu hier :)

Kann mich Christie nur anschließen: mit 15 die Sache so reif anzugehen, ist wirklich unglaublich und ich glaube, du bist wirklich auf einem guten Weg. Ich versteh sehr gut, was du mit dem Schuld- und Schamgefühl meinst. Was vielleicht helfen kann: ich hab es ja, wie gesagt, meiner Schwester erzählt....

Zur erweiterten Suche