Die Suche ergab 18 Treffer

Das Ende der Therapie naht.. Und alle Symptome ebenso!

Hallo ihr! Mir geht es leider gerade überhaupt nicht gut. Ich war jetzt 6 Monate lang in der bekannten schön klinik in Prien. Ich habe hier unfassbar viel erreicht, habe gelernt meinen Körper so zu akzeptieren wie er jetzt ist, nicht mehr im Untergewicht, habe mich dazu entschlossen drei mal am Tag ...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Von meiner Mutter nach einem offensichtlichen FA " na, hat's geschmeckt?" oder nach einem 'Einkaufsrausch' " war mal wieder nötig oder?" ....eigentlich bring sie ständig solche Kommentare, wir haben schon immer ne eher besch***ene Beziehung, seit der Bulimie ist sie aber noch viel schlimmer... oder ...

Totaler Rückfall oder nur 'kurz' wieder da?

SO. 2 monate therapie. 2 monate nicht gekotzt oder davor unmengen zeug verschlungen. Zu freunden und zu mir selbst gesagt 'ich brauch das nicht mehr. Das ist keine option zur lösung meiner probleme mehr'. Und nun? Am sonntag das erste mal zujause wieder erbrochen. Ein FA wars nicht (hab * cookies ge...

Verzweiflung...Krise..

Ich weiss nicht was los ist. Die letzten 6 Wochen liefs gut in der Therapie aber diese Woche...ich komme gar nicht klar! Am liebsten würde ich meine Sachen packen und... Alles lief top. Nicht mehr erbrochen, 3 x am Tag essen. Ich hab schon gar nicht mehr ans erbrechen gedacht. Am wochenende durfte i...

Die Gewichtszunahme akzeptieren.....?

Hi Leute. Ich hab ja schon bericjtet, dass ich mich für einen stationären Aufenthalt entschieden hab. Hier bin ich seit 4 Wochen und nach anfänglichen Zweifel hab ich mich eingelebt. Die Regel für Essgestörte lautet, falls im UG, eine bestimmtes Gewicht pro Woche zuzunehmen. Ok. Das war für mich sch...

Re: Verwirrung...

Das ist doch total hirnrissig! Wieso sollte ich das denn tub? Ich bin hier um rationalität zum essen zurückzugewinnen und meine FAs in griff zu bekommen und das erbrechen einzustellen. Beides bekomm ich hier hin. Aber anscheinend ist man hier krank solang man im UG ist oder bulimie heisst bei denen ...

Re: Verwirrung...

Man..ich hab letzte Woche echt reingehauen! Also wirklich mehr schaff ich nicht... Aber wieder nicht geschafft...und wenn ich das nochmal nicjt schaff bis nächsten Montag schmeissen die mich raus...so ein Blödsinn!bin nun 2 wochen clean und die störung wird vollkommen vom gewicht abhängig gemacht. W...

Verwirrung...

So wie bereits berichtet...nun ist die erste Woche rum in der Klinik. Gestern kaum geschlafen....den heute morgen hatte ich das ungeliebte Date mit der Waage...ich hatte echt Panik...dachte schon jetzt zeigt die das doppelte an, da ich diese Woche echt gut gegessen habe...zu meiner Verwirrung ( und ...

2. KLINIKTAG - ich raste aus

Nach 1 1/2 Jahren hardcore Essanfällen mit anschließendem erbrechen und Hungerphasen bin ich 'endlich' in einer Klinik. Und ed wsr allein meine Entscheidung. Dafür habe ich mein Traumstudium an den Nagel gehängt und habe keine Ahnung wie es nach der Therapie weitergeht...und auch wenn ich froh sein ...

Zur erweiterten Suche

cron