Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Meine Eltern bildeten sich mal eine zeitlang ein,dass es witzig wäre,mich damit aufzuziehen.Das war in der Anfangsphase,als ihnen das Ganze noch nicht so klar war,sag ich mal. [...] Das finde ich schon manchmal...echt schwach. Schwach ist ja noch nett gesagt, mir blieb ja echt die Luft weg, als ich...

Re: Endlich afuhören

Hey Schneeengel :) Stimmt schon, was du sagst, abnehmen war bei mir auch so ziemlich das letzte, was ich durch die Bulimie erreicht habe. Glückwunsch zu deinem cleanen halben Jahr! Ist denn irgendetwas vorgefallen, dass es dich wieder eingeholt hat? Oder ist dein Wille, dich jeden Tag für dich zu en...

"Absicht"?

Ich weiß nicht genau, wo man mein Anliegen hier einordnen könnte, aber ich versuche mich mal hier zu erklären. Oftmals frage ich mich, ob das, was ich tue absichtlich (/bewusst) geschieht. Und dann fällt mir auf, dass ich aus dem Stand überhaupt kein Muster aufzählen könnte, nachdem man einordnet, o...

Re: Neu/Verzweifelt

Hm, ich denke eigentlich nicht, dass du deine Therapie falsch angehst, aber im Großen und Ganzen kannst du das nur du selbst beantworten. Irgendwie ist es etwas ähnlich bei mir gewesen. Ich habe so ziemlich zu Beginn der zehnten Klasse angefangen sehr heftig zu fressen und k*tzen, habe aber nebenbei...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

@ahcsleoh ziemlich unsensibel :| Erinnert mich an diesen nervigen Spruch mit der Alzheimer Bulimie :? Was ich noch erzählen könnte stammt von meinem Vater, der diese Krankheit und Alles nicht wirklich verstehen konnte. Das hat mich wirklich sehr verletzt, auch wenn mir rückblickend natürlich sehr kl...

Re: Eisenmangel

Wobei Spinat zwar einiges an Eisen hat, aber horrend viel nun auch wieder nicht. Tierische Eisenquellen wären neben Fleisch im Allgemeinen Leber, Herz, oder besonders Blutwurst (*schüttel*); Schalentiere oder Eier. Hülsenfrüchte wären zu empfehlen (bes. Linsen und Bohnen), Vollkorn, Haferflocken und...

Zur erweiterten Suche