Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo ihr lieben, dass ihr alle schreibt, dass euch mein Beitrag an den Anfang eurer Bulimie erinnert, macht mir große Angst :( Einerseits habe ich unglaublich große Angst davor, bald richtig tief drin zu stecken. Vor allem, wenn ich eure Nachrichten lese. In solchen Momenten sage ich mir, dass ich ...

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo pergaminpuppe, vielen Dank für deine Antwort :-) Also ich war letzte Woche bei einer Beratungsstelle wegen der ES und heute hatte ich ein Kennenlerngespräch bei einer Therapeutin. Zu der Beratungsstelle möchte ich jetzt regelmäßig, dh einmal die Woche. Die beraten, unterstützen und begleiten m...

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo liebe itsMallie, vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte. Ich habe diesen Beitrag verfasst, um Antworten zu bekommen, die mich weiter bringen. Die mir vielleicht etwas Klarheit darüber verschaffen, was gerade mit mir passiert und in welche Richtung das geht. Von daher bin ich dir sehr dan...

Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo liebe Forum-Mitglieder :-) Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und eins ist klar: irgendetwas stimmt mit meinem Essverhalten nicht. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich glaube dass ich Bulimie habe. Aber genau wissen tu ich es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich schildere euc...

Zur erweiterten Suche