Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Wie umgehen mit Neid, Eifersucht etc. in Bezug auf Essen

und ich sollte vielleicht noch sagen , das sich das meine freunde durchaus leisten können kuchen etc zu essen weil selbst wenn sie * *Kilo zu nehmen würden wären sie nicht einmal ansatzweise mollig .

mir ist aber grad klar geworden , dass ich mich ziemlich unglücklich ausgedrückt habe :oops:

Re: Wie umgehen mit Neid, Eifersucht etc. in Bezug auf Essen

was mir dabei immer hilft ist , dass ich mir mittlerweile den gedanken angewöhnt habe , wenn sie zweifeln ob sie dies oder das essen sollen wegen figur etc. sag ich immer : JA ! und denke dabei einfach nur , dass sie irgendwann schön aufgehen und ich mit meiner gesunden ernährung und wenn ich nicht...

Re: Wie umgehen mit Neid, Eifersucht etc. in Bezug auf Essen

danke du hast mich grad auf etwas gebracht , dass mir bei mir selbst zuerst nicht aufgefallen ist ! :D ich kenn das auch nur zu gut und ganz ehrlich ich finde es grauenhaft . bei fleisch ist es bei mir so , dass ich da echt kein problem hat (veggie) , aber sonst wenn ich irgendwas sehe , dass andere...

Re: Realität oder Wahnsinn

hallo , ich hoffe das ich dir helfen kann . ich kenne das mit dem sich unter tag wie auf drogen fühlen und diese komischen träume ( meistens habe ich darin FAs ) . bei den träumen bin ich mir also sicher , dass sie einzig und allein darauf zurückzuführen sind , wie sich dein gesundheitlicher zustand...

Re: Nach 10 Jahren ES endlich Austauschen mit Betroffenen

mich wundert , dass dir noch niemand geantwortet hat :D ich habe ganz ähnliches durchgemacht und das mit deiner beschreibung mit den guten tagen kenn ich nur zu gut . wenn aber dann ein tag nicht wirklich gut verläuft , dann ist das wie ein gewitter bei mir . dieses hoch und tief ist so unglaublich ...

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo Lottie , ja dein verhalten erinnert mich ziemlich an mein früheres und eine therapie ist unbedingt nötig , wie du schon sagtest . fang am besten , damit so früh wie möglich an . dann ist dein verhalten noch leichter zu ändern , bzw. du kannst besser an dir arbeiten . denn je länger du mit dies...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

ich kenn das mit der magenerweiterung auch . da ich ne zeit lang anoerxie hatte und dann binge hab ich den unterschied relativ schnell bemerkt . also bei jüngeren leuten dauert es ca 2 monate (manchmal länger manchmal kürzer) bis sich der magen an das jeweilige essverhalten angepasst hat und bei ält...

Re: (Was) hat dein Name mit deiner ES zu tun?

pergamin ist ja ein ganz leichtes und durchsichtiges papier , an manchen tagen fühl ich mich so als würden andere einfach durch mich hindurchschauen , aber auf der anderen seite ist es ganz zart und weich ( ein erstrebenswerte wohlfühlzustand oder ? ) und mein liebstes papier zum zeichnen und puppe ...

Re: Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern zu ihrer Therap

ich bin zwar neu hier , aber ich würde trotzdem gerne über meine erfahrungen in dem bereich berichten . also als erstes : ich schreibe nicht konkret über meinen therapieverlauf .. denn ehrlich gesagt , dass würde zu lange dauern :oops: ( nicht soo viel aber das was ich da teilweise erlebt habe .. :|...

Zur erweiterten Suche