Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Nach meinem Entschluss für den Klinikaufenthalt vor ein paar Jahren (nach einer MS-Phase, als ich immer noch im UG war) fasste ich all meinen Mut zusammen und teilte meiner Mutter mit, dass ich in zwei Wochen eine stationäre Therapie mache. Als ich gefragt wurde, weshalb, sagte ich wegen meinen Prob...

Re: Luftröhre verletzt?

Hey, danke für eure Antworten. Ja, ich denke mir jedesmal "geh beim nächsten Mal zu einem anderen", aber irgendwie habe ich Zweifel, dass der nächste in Hinblick auf den Umgang mit einer Essstörung einer Patientin "kompetenter" ist. Melibeli, es hilft mitgeteilt zu bekommen, dass ich die Augen nicht...

Luftröhre verletzt?

Guten Abend Die letzten paar Wochen ist es mit dem Erbrechen für meine Verhältnisse schlimmer geworden (darf ich hier Angaben zu Frequenz geben?). Jedenfalls benutze ich beim Erbrechen fast die ganze Hand, d.h. alle Finger bis auf den Daumen. Meine Finger sind dazu noch ziemlich lang. Jedenfalls hab...

Re: Am Tiefpunkt - und jetzt?

Hi pialxo Ich würde ein Gespräch in einer Klinik organisieren, und dort mal hingehen, dadurch lässt du dir die Chance wenigstens offen, auch wenn du dich schlussendlich gegen einen stationären Aufenthalt entscheidest. Wenn du den Termin erst in ein paar Wochen bekommen solltest, würde ich fragen, wa...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Diesen Thread finde ich ziemlich interessant. Ich finde es stark, dass Du, Sophie, so zu deinem Glauben stehen kannst. Man sollte eine Entscheidung GEGEN diese Form von Glauben genauso respektieren wie die Entscheidung DAFÜR. Ich selber glaube an Gott, jedoch ist das nicht vergleichbar mit dem, was ...

Nach 10 Jahren ES endlich Austauschen mit Betroffenen

Hallo, ich lese seit einigen Jahren hier im Forum mit und war schon vielmals dankbar hierfür! 8) Ich habe seit bald 10 Jahren eine Essstörung, abwechselnd Bulimie und Anorexie. 3 Jahre lang hatte ich eine ambulante Therapie gemacht, die mir zwar geholfen hat, leider jedoch nicht was die ES anbelang...

Zur erweiterten Suche