Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Therapie+Vegan

Hallo Weltenbummlerin! Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin jetzt wirklich motivierter und entschlossener eine Therapie zu beginnen. Ich würde mich echt freuen, wenn das ganze genauso funktioniert, wie du das hier erzählst. Genau das stimmt!! Und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wie geht...

Re: Therapie+Vegan

Oh ich wusste nicht dass es wirklich zu 100% danach aussieht als wäre ich Veganerin um Hauptsache abnehnen zu können. Es ist wirklich aus ehnischen Gründen, ich würde auch kein Fleisch essen wenn ich davon abnehmen würde! Trotzdem verstehe ich, was ihr meint. Also dass ich trotzdem abnehmen will bes...

Re: Therapie+Vegan

Hallo, danke für deine Antwort! Okay das beruhigt mich aufjedenfall. Ich verstehe sehr, dass es so rüber kommt und ich muss echt zugeben, dass das zusätzliche abnehmen mir aufjedenfall noch einfacher macht, auf das ganze zu verzichten. Also schwer fällt es mir sowieso nicht da ich wirklich überzeugt...

Therapie+Vegan

Hallo! Da ich seit über 5 Jahren an einer Essstörung leide und es langsam wirklich einsehe, dennoch immer noch nicht 100% sicher bin ob ich mir Hilfe holen will weil ich von dem Psychologen-Besuch zu dem ich geschickt wurde stark enttäuscht wurde. Seit über 3 Jahren übergebe ich mich und habe es ech...

Re: Schmerzen

Hallo:) Wow, das klingt ja fast so wie bei mir außer dass ich seit über 3 Jahren kotze. Naja, jedenfalls habe ich zwischendurch und vor allem die letzten Tage auch nur gewürgt und nichts raus bekommen. Im Internet steht etwas von einer Brechsperre, bin mir aber nicht sicher ob es genau das ist. Jede...

Re: Selbstliebe

Hallo Schlafquala, Ich weiß genau was du meinst. Es tut sicherlich sehr gut mit jemanden darüber reden zu können, auch wenn es nur eine Person ist. Ich habe leider noch nicht diese Person gefunden mit der ich darüber reden kann. Ich hab mich einmal einer sehr guten Freundin anvertraut bei der ich da...

Zitate gesucht

Hallo an alle! Da ich sehr gerne Zitate sammle bzw. sehr gerne Zitate lese hätte ich gerne mal gewusst ob ihr vielleicht ein Lieblingszitat habt! Eins welches vielleicht in Verbindung mit der ES steht oder eben einfach schön ist :) Außerdem würde mich mal interessieren ob sich jemand unter euch verb...

Selbstliebe

Hallo zusammen! Würde gerne mal wissen was euch hilft wenn es mal nicht klappt zufrieden in den Spiegel zu schauen! Habt ihr vielleicht Tipps etwas zufriedener mit sich selbst umzugehen? Für mich ist das letzte Zeit ziemlich schwer bzw. schwieriger als sonst auch und mir ist bewusst dass jeder hier ...

Re: Sport-bulimie-Kombi

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für eure Antworten! Das was ihr hier geschrieben habt ist mir wirklich hilfreich. Ich versuche eure Tipps durch zu setzen und hoffe auch dass das funktioniert.. Das mit dem Cardiotraining werde ich jetzt aufjedenfall durchziehen. Mein Problem sind halt auch meine Waden....

Sport-bulimie-Kombi

Hey ihr! Ich habe eine Frage. Nämlich betreibe ich letzte Zeit viel mehr Sport um mich von k* abzulenken. Tatsächlich funktioniert es auch und ich bin seit knapp 2 Wochen k*frei. das macht mich einerseits wirklich wirklich glücklich aber ich verstehe das nicht. Ich habe jetzt wieder alles zugenommen...

Zur erweiterten Suche