Die Suche ergab 14 Treffer

shame - ich bin wieder da :/

Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt is es wieder soweit. ich bin am verzweifeln... Ich mach Therapie, 2x wöchentlich, geb mein bestes, lalles umzusetzen, was meine Therapeutin mir sagt. Aber ich komm nicht voran, im Gegenteil ich mach immer mehr Schritte zurück. Nach eggenburg ...

Re: Erstgespräch bei sowhat

Hallo! Ich war am Donnerstag wirklich dort... Kann aber nicht viel dazu sagen. Die Frau war eig recht nett. Da gibts wirklich nichts. (Falls es jemanden interessieren sollte: ich wurde gefragt warum ich hier bin, ob ich sagen kann wodurch meine FAs ausgelöst werden, wie ein "normaler Esstag" ausscha...

Re: Erstgespräch bei sowhat

Danke für eure Antworten. Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, und meine Aufregung hat sich wieder etwas gelegt. Ich finde es immer noch nicht okay, wie es gelaufen ist, aber naja... zu euren Kommentaren: 2) Das mit der Unterschrift - verstehe nicht, warum Dich das so empört. I...

Re: Erstgespräch bei sowhat

So, ich war dort und bereue es!! Ich fands echt unmöglich!! Aber ich fang mal von vorne an. Als ich den Termin vereinbart habe, hab ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht zu fragen ob dieses gespräch mit einem mann oder einer frau stattfinden wird. da hatte ich echt anderes im kopf (...), glaub das ...

Re: Erstgespräch bei sowhat

Guten morgen! Danke fürs antworten u mut machen maxi! Seit gestern durchleb ich ein extremes u irgendwie ergebnisloses hin und her, ja oder nein?? Hatte dann gestern abend in dem ganzen chaos wieder einen fa... :/ das hat mich dann irgendwie wieder bestätigt "ja versuch es! Geh hin... Du willst das ...

Re: Erstgespräch bei sowhat

Ich denke, vor dem Gesprächstermin musst du keine Angst haben. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dich am Telefon gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mir fast sicher, dass sich dieses Gefühl noch einmal verstärkt, wenn du erst dort bist und merkst, dass man dich durch und durch ernst nimmt....

Re: Erstgespräch bei sowhat

Hey Camouflage! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, freut mich wirklich sehr :) Ernsthaft: Mein Herz hat sofort ein paar Takte schneller geklopft, als ich das gelesen habe. =) Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll *rot werd* Ich wusste (rational), dass es mir schlecht geht und dass ich a...

Erstgespräch bei sowhat

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe gestern meine ganzen Mut zusammengenommen und bei sowhat angerufen. Am Montag hab ich mein Erstgespräch... Zuerst war ich echt stolz auf mich, dass ich das gemacht habe. Aber seit heute hab ich Panik! Ich will WIRKLICH etwas ändern!! Ich will mich endlich wieder gut ...

Re: ja oder nein?

Hallo camouflage! Danke für deine Antwort. Mir ist absolut klar dass ich hier kein ja oder nein bekomme. Darum geht's mir auch gar nicht. Es hat einfach mal gut getan das "los zu werden", weil es mich wie schon gesagt immer mehr beschäftigt. Ich komme jeden tag an diesen "ich will so nicht mehr" Pun...

ja oder nein?

hallo! seit ca 2 wochen lese ich in diesem forum, und habe jetzt endlich den schritt gewagt und mich angemeldet... kurze vorgeschichte: seit nov. geh ich gegemäßig (zu beginn ca alle 2-3 wochen) zu einer lebens-& und sozialberaterin (ursprünglich wegen beruflichen schwierigkeiten). ich hab ein ungla...

Zur erweiterten Suche

cron