Die Suche ergab 9 Treffer

Blog Eröffnung

Hallo meine Liebe! Hoffe es ist okay wenn ich das hier mit euch teile, aber ich habe heute einen neuen Blog gestartet der sich mit der Bekämpfung meiner Krankheit beschäftigen wird. Ich werde in 2 Monaten 18 und bin weiblich :) Schaut es euch an, wenn ihr mal Lust habt [sorry, aber der Blog entspric...

Körper, Verdauung, Ernährung während Umstellung ??

Hallo ihr Menschen, ich hab eine Frage an diejenigen von euch die es schon vielleicht geschafft haben die FA ubd das Kotzen zu reduzieren und schon ein bisschen zu einer "normalen" Ernährung umgestellt haben. Wie hat sich euer Körper verhalten ? Wie war das mit der Verfauung ? Angenommen man bricht ...

Re: Alles läuft eigentlich gut aber FA?!

nein nein - ich weiß dass das natürlich viel zu wenig ist und auf Dauer absolut nicht ausreichend, ich meinte ich esse an diesen Tagen kein Junk Food und eben recht wenig. Naja aber wie fühlt sich das jetzt an für dich? kannst du da bisschen erzählen ? du wirst doch sicherliche etwas zugelegt haben ...

Nur Erbrechen- kein Bissen normaler Nahrung

Hallo, ich hab eine Frage. Bei mir ist es so gewesen; dass ich anfangs nur die sehr Kalorienreichen Nahrungsmittel erbrochen habe, auf Grund des schlechten Gewissens. mittlerweile breche ich nur noch um mir selbst wehzutun, es geht gar nicht mehr ums Essen. jedenfalls ist es so, dass ich nur noch se...

Re: Ganz neu hier! :)

Hallo, ich bin auch 16 und verhalte mich seit September bulimisch- davor eher anorektisch. Ich kann deine Gedanken echt super gut nachvollziehen- ich zum Beispiel hab nur momentan eine Phase in der ich mich nicht traue mich zu wiegen weil ich Angst vor der Zahl hab- auch irgendwie Blöd. Naja jedenfa...

Zur erweiterten Suche