Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Es geht bergauf - leider auch das Gewicht

eine verwandte hat mir hingegen gesagt "bist dick geworden'.. das war ein schockmoment, aber da es eine ältere Dame ist, die auch direkt hinterhergeschoben hat, dass sie damit sagen wollte, dass ich gut aussehe weil ich endlich etwas an Gewicht zugenommen hab Oh man... ja, auch wenn man weiß wie es...

Ohrspeicheldrüsen sind ohne Erbrechen geschwollen

Hallo, ich bin seit 6 Wochen k***frei und sehr froh darüber. Was mich immer sehr gestört hat zu Zeiten der Bulimie war, wie schnell mir nach dem Erbrechen die Ohrspeicheldrüsen angeschwollen sind. Das sieht ja nun leider nicht so klasse aus UND ist auch noch auffällig. Sie waren auch wunderbar abges...

Re: Ich sage euch "Hallo" - der Bulimie "Auf Nimmerwiederseh

Hallo Sophie, Vielen Dank für deine Antwort, ich halte den Kopf oben so gut es geht :) Ich esse und es bleibt weiterhin alles drin. Manchmal fühlt sich die Erinnerung an die noch gar so lange zurückliegenden Kotzepisoden an wie ein absurder Traum - ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das getan ha...

Re: Ich sage euch "Hallo" - der Bulimie "Auf Nimmerwiederseh

Hallo Fledermaus, erstmal lieben Dank für deine Antwort :) Besonders freue ich mich, dass ich dich mit Motivation anstecken konnte - wie läuft es bei dir? Zur Frage wie es bei mir läuft.... ja... grundsätzlich vorweg: Ich bin weiterhin k*frei, erwische mich aber immer wieder bei dem Gedanken, einen ...

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Ich kann der Liste an Schäden leider neben dem bereits genannten zerebralen Aneurysma und seinen möglichen Warnzeichen wie platzender Blutgefäße in der Nase oder im Weiß des Auges noch Einblutungen durch den Druck beim K* IN das Auge hinzufügen. Nach außen hin unsichtbar, lebt man fortan mit mehr od...

Re: B12

Hi, B12 als Spritzenkur ist doch ideal - wenn der Wert nachgewiesener Maßen im Keller ist, kannst du dir auch selbst B12 als Injektionslösung aus der Apotheke holen und subkutan spritzen. Zwiebelt ein wenig, ist aber nicht schlimm :) Ich würde da einfach wieder ansetzen, die Aufnahme kann nur über d...

Ich sage euch "Hallo" - der Bulimie "Auf Nimmerwiedersehen"

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nun vorstellen und meine Geschichte erzählen, nachdem ich die letzten Tage viel im Forum gelesen habe. Ich bin seit etwas über einem Jahr bulimisch (gewesen!!!). Dass ich eine ES hab, wollte ich lange nicht wahrhaben. Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen quasi una...

Zur erweiterten Suche