Die Suche ergab 9 Treffer

wie hilft man als betroffener seinen angehörigen?

Hey, Ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und seit 2 jahren ca an einer ES. Ihn nimmt das alles sehe mit und er sagt er kann langsam nicht mehr. Was kann ich tun um es ihm einfacher zu machen? Ps. Er ist bei dem ganzen mein halt und mein erster ansprechpartner. Er weiß alles und hat scho...

Re: Neuling sucht Rat

Hey Das klingt schrecklich und mir geht es fast genauso.. Dieses leid wenn das umziehen am morgen zum nervenzusammebruch und heulattacken führt. Dieser unaushaltbare hass und diese abneigung... noch dazu der verlust sozialer kontakte und lebensqualität... Ich bin 18 jahre und leide seit ich denken k...

Re: Angst, die Bulimie zu verlieren. Go straight forward.

Hallo :) Esstörungen durchlaufen mehrere phasen und den ersten schritt hast du schon getan : dir eingestanden eine krankheit zu haben. Den zweiten schritt hast du damit gemacht eine beratungstelle aufzusuchen und dich hier zu öffnen. Meine therapeutin hat gesagt "es ist manchmal keine frage des woll...

hallo...suche nach jmd zum austauschen und motivieren

Hallo ihr lieben, Ich habe jzt einige beiträge durchgelesen und erkenne mich in vielen von euch wieder. Ich selbst bin 18 jahre alt und kämpf seit ca 2 jahren akut mit verschiedenen esstörungen, habe aber in der therapie in der ich mich gerade befinde dass ich eig schon seit meinem 3 /4 lebensjahr e...

Re: Indirekt Betroffen, bitte um schnelle Hilfe!

Hey du, Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich selbst bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und 2 jahre davon hat meine chronische esstörung richtig "zugeschlagen", und ich sag dir wenn du ihr deine hilfe anbietest dann sollte dir klar sein das du an deine absuluten grenzen stoßen wirst, es wi...

Zur erweiterten Suche