Die Suche ergab 36 Treffer

Re: hilfe um FA zu vermeiden

Es klingt brutal, aber meine k*freie Zeit hat angefangen als ich mich wirklich intensiv mit den Folgen der B beschäftigt habe..irgendwie gings dann auch wirklich sehr schlecht weil ich genau diese folgen sehr lange nicht sehen wollte aber es hat was gebracht... Definitiv Ich denke auch,dass es da ke...

Re: Neu hier :)

Hey:) Wow, du bist noch echt jung und erinnerst mich an mich selbst... Nur, dass ich inzwischen ein paar Jahre alter bin und die B auch schon was länger mit mir rumtrage. Ich hab das jetzt so verstanden, dass noch keiner von seiner b weiß? Hm. schwierig... Jeder geht da anders mit um, bei mir wusste...

Re: Es geht bergauf - leider auch das Gewicht

Das falsche, bekannte Körperbild.. Wie man daran arbeiten kann, ist mir allerdings auch noch nicht so klar :roll: Ich finds gut, dass dein Freund dir auch sagt, dass du genau so einen tollen Körper hast! Und er ist darin ja auch vermutlich objektiver als du. Im Endeffekt ist es immer die Frage: Was ...

Re: Es geht bergauf - leider auch das Gewicht

Kenne ich grade ziemlich gut. Darf ich fragen, wie lange die B dich begleitet? Also nach etwas mehr als 1monat k*frei merke ich auch, dass eine Hose schon etwas enger sitzt. Mein Freund sagt mir auch, man bemerkt es nicht...eine verwandte hat mir hingegen gesagt "bist dick geworden'.. das war ein sc...

Angst, alleine zu sein.

Hallo ihr Lieben, eigentlich läuft es grade gut, wenn denn das Wörtchen eigentlich nicht wäre.. Ich bin seit über 1 Monat k*frei, aber an sonsten ist völliges Chaos.. Ich bin fast 1 Jahr mit meinem Freund (ich 23, er 25 J.)zusammen, der auch alles von und über mich weiß. Wir hatten gute, und schlech...

Zur erweiterten Suche