Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hey ich bin neu hier

Ohje... LASS ES ! Wir sind alle hier um GEGEN die Krankheit (!!) Bulimie zu kämpfen - weil sie alles kaputt macht! Absolut nichts ist es wert mit einer Magersucht "zu beginnen" oder sich den Finger in den Hals zu stecken! Mach Sport und achte auf Dich! Verdammt... lache und schau es dir im Spiegel a...

Re: Endlich aktiv werden... Hallo, ich bin Isa

Hi pocca, ja naja also hinausposaunen möchte ich es nicht. Ich weiß dass ich jeden verletze, dem ich es erzähle und der mich kennt. Es war schmerzhaft - nein, es IST schmerzhaft die Ratllosigkeit in den Augen meine Mutter zu sehen, wenn wir auf das Thema kommen. Sie weiß nicht warum, wie sie mir hel...

Endlich aktiv werden... Hallo, ich bin Isa

Ein herzliches Hallo an alle hier! :) Erstmal möchte ich sagen dass ich froh bin, hier zu sein ... Ich bin 23 Jahre alt (fühle mich aber lang nicht so, wie ich immer dachte mit 23 - nicht halb so 'erwachsen') und heiße Isabel. Ich möchte endlich gesund und frei sein. Mir selbst wichtig sein. Möchte ...

Zur erweiterten Suche