Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey ihr Lieben, ach das ist ja schön von euch zu lesen. Für mich konnte ich Therapie und die Methoden des Buches tatsächlich sehr gut unter einen Hut bekommen. Zum einen finde ich, wie die Autorin ihre Therapie beschreibt auch sehr hart und kann gut nachvollziehen, warum das so bei ihr nicht klappen...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Na, wie geht es euch allen damit? Ich bin mal wieder reingeschneit, weil ich so gerne ein wunderbares Erfolgserlebnis teilen wollte. In den letzten Wochen hatte ich große Schwierigkeiten mit meinen Eltern, eigentlich schlimmer denn je. Normalerweise hat mich das enorm unter Stress gesetzt. Zudem bin...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Oh man, wie schön sowas von dir zu hören! Ich wünsche dir ALLES ALLES erdenklich Gute in Kalifornien, und wohin es dich verschlägt. Auf dass es schöne Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen werden, aber vor allem dass es einfach Spaß bringt und du es geniesst! Und auch hier nur kurz - ich kann mich de...

Re: auf dem weg dazu

Liebe melibeli danke fuer deine Worte, ich habe gerade wirklich Traenen in den Augen. Deine Worte sprechen mir aus der Seele & es tut so gut, so etwas von jemand anderem zu lesen. Die Zeit des Quaelens ist vorbei, Schokolade (ich liebe sie auch) erlaubt, mal isst man wohl zu viel noch automatisch, m...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey Veilchen, ach wie schön von dir zu hören - und wie es dir geht. Krass, wie die Bulimie einfach nicht mehr im Leben ist, bzw. immer immer weiter in den Hintergrund gerät bis sie weg ist - das freut mich so sehr für dich!!! Und drücke dir natürlich auch alle Daumen für dein Projekt, auf das auch d...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey, willkommen hier ;-) den Link hier zu posten ist glaube ich eh mal ganz gut, für wer auch immer noch möchte! Ich hab mir das Buch hier runtergeladen - http://www.myproana.com/index.php/topic/120386-brain-over-binge-free-ebookibook/ Wünsche dir ganz viel Erfolg damit Ursi! Finde übrigens, dass es...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey ihr Lieben nur mal kurz um mich zurück zu melden :-) SO schön VerenaBach wie es dir geht!!! Es freut mich richtig das zu lesen, auch wenn es schade ist nicht mehr von dir zu hören dann. Magst du vielleicht mal in einigen Wochen/Monaten vorbeischauen und dich melden und erzählen wies dir geht? Ic...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey ihr lieben Veilchen, wie geht es dir?? & willkommen hier pinkerschmetterling :). Schön, dass es dir ein bisschen besser geht wie du schreibst! Ich schließe mich VerenaBach aber an, das Buch sollte man schon selber lesen. Wenn es dir zu lang ist, lass den ersten Teil einfach aus, da geht es nur u...

Re: 2 Jahre!

Ein Danke reingeschneit an euch, es ist wirklich schön so etwas zu lesen. Bei mir war es auch so eine plötzliche Situation. Meine Therapeutin sagte mir, dieser Verlängerungsantrag wird der letzte sein, danach wird die Krankenkasse keinen mehr genehmigen (bin schon so lange in Therapie). Da ist der G...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo ihr Lieben nun melde ich mich auch mal zurück :-). Es ist schön zu lesen, wie es euch geht, und ich finde es wirklich immer so krass einfach wie sehr wir uns verändern aufgrund einer neuen Denkweise! Hätte ich so echt nicht für möglich gehalten, ich weiß ich wiederhole mich aber kann mir vorst...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey ihr beiden, wie schön von euch zu lesen! Veilchen, dein Bericht ist echt nochmal so eine Motivation für mich. Es zeigt nochmal mehr (neben der eigenen Erfahrung & rationalem Wissen) dass diese Stimmen, bzw. dieser Drang schwächer werden, wenn nicht genährt (buchstäblich). Es ist wahnsinnig schön...

Zur erweiterten Suche