Die Suche ergab 5 Treffer

Re: PsychiaterIn in Wien

Danke für den Tipp, dort hab ich aber schon im Dezember angerufen und die haben mir (mMn nicht sooo höflich) gesagt, dass sie im Moment keine neuen Patienten aufnehmen. Deswegen mag ich da nicht unbedingt nochmal anrufen.
LG Nelli (:

Re: PsychiaterIn in Wien

Hallo (: Danke für deine Antwort! Ich hab zwar im Mom nen Psychiater aber ich fühle mich eigentlich sehr unwohl dort, also vielen Danke für den Tipp. Dadurch dass ich jetzt schon beim Psychiater war und Medis habe wäre ne gewisse Wartzeite auch nicht mehr sooo schlimm (bin also noch immer offen für ...

Re: Hilfe selbstverletzung!

Hallo (: Am besten wäre es natürlich wenn du da nen Arzt drüber schauen lassen würdest. Der sieht die Wunde in echt und kann bestimmt am besten beurteilen wie sie zu behandeln is. Der kann auch beurteilen ob das genäht werden muss! Also ich würd dir wirklich dazu raten ins KH oder so zu fahren und d...

PsychiaterIn in Wien

Hallo (: Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Psychiater (oder Psychiaterin) in Wien. Das Problem ist, dass ich eeeigentlich keine Zeit habe um wochenlang auf einen Termin zu warten, aber ich würde gerne zu nem Kassenarzt. Bis jetzt hab ich da nur welche ge...

Zur erweiterten Suche