Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Klinik - Empfehlungen?!

hast du "nur" bulimie oder auch noch andere erkrankungen? warst du bisher nur in spezialisierten kliniken? hast du verschiedene settings ausprobiert (akut vs. reha, voll- vs. teilstationär)? Also ich bin von Magersucht zu Binge Eating bei Bulimie (seit ca. 4 Jahren) gelandet, wobei sich die abwechs...

Re: Klinik - Empfehlungen?!

Das ist mir natürlich klar, dass die Frage schon 100000mal gestellt worden ist und ich hab auch schon so ziemlich alles durchforstet. Trotzdem wollte ich jetzt einfach nochmal extra versuchen, manchmal gibts ja dann doch noch ein oder zwei Glücksgriffe, von denen man selbst nichts gehört hat. Und we...

Klinik - Empfehlungen?!

Hallo ihr Lieben! Das Thema ist zwar schon mehr als einmal angesprochen worden, aber ich habe ich leider noch immer nicht das gefunden, wonach ich wirklich suche. Ich habe nun mehr als 11 Jahren an diversen Essstörungen hinter mir und bin, so wie viele eben, dann an der Bulimie "hängen geblieben." D...

Zur erweiterten Suche