Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Auf der Suche.

Hallo ihr lieben :) Ich bin seit meiner Anmeldung hier vor 5 Jahren nicht besonders aktiv gewesen, aber vielleicht bessert sich das ja doch noch in der nächsten Zeit. Ich wollte einfach Mal Hallo sagen und dass es mich noch gibt. Mittlerweile bin ich nochmal umgezogen, habe einen neuen Job und auch ...

Re: SCHWANGERSCHAFT und Bulimie

Hallo Ihr, wollte nur dalassen, dass ich das Thema sehr wichtig und gut finde. Ich setze mich gedanklich auch öfters mit dem Thema Schwangerschaft und ES ( und eben auch Veganismus) auseinander. Gerade eben ist mir eingefallen, dass damals während meines ersten stationären Aufenthaltes auch eine bul...

Auf der Suche.

Hallo ihr Lieben, ich bin neu und dachte, ich stelle mich eben mal vor. Bin 29 Jahre alt, wohne in einer Kleinstadt in Deutschland in BaWü und seit Anfang des Jahres mit dem Studium (Textiltechnologie, MSc) fertig und arbeite seit 4 Monaten Vollzeit. Die Arbeit ist auch das, was mich derzeit sehr vi...

Zur erweiterten Suche