Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

wenn man wirklich etwas finden will was bulimie bringen kann, gibt es eine antwort darauf. da bulimie sowieso nur eine offensichtliche art und weise ist, problematiken auf andere art und weise hervorzuheben bringt bulimie einen, dass man in seinem leidensweg merkt,...irgendwas stimmt nicht. und man ...

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

hallo lovely, also cih hab mal kartoffelsaft probiert und auch solche suspension zum schlucken...aber bei mir ist das so extrem, dass das nicht wirklich hilft...ich hoffe einfach dass sich das mit der magensäure bessert. ich merke wenn cih eher kleinere portionen esse geht noch, weil nichts hoch kom...

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

Hallo lovely, das habe ich auch gehabt, das mit der Unverträglichkeit,...das wird so langsam... ich möchte eigtl auch keine tabletten nehmen, abr ohne patoprazol oder omeprazol, bilde ich wahnsinnige massen an säure im magen! und das kommt mir hoch. und ich möchte kein magengeschwür haben oder was m...

Zur erweiterten Suche