Die Suche ergab 12 Treffer

Re: meine kleine Schatzkiste voller Gedanken ....

Finde ich eine gute Idee. Ein schöner Gedanke, hilft bestimmt etwas. Und danke. Deine Worte haben mich dran erinnert die Vögel meiner Mutter zu füttern weil sie nicht da ist. Also ich selber habe aber keine Haustiere. Ich hätte sehr gerne einen Hund. Aber ich hab eine tierhaarallergie, da wird das n...

Re: meine kleine Schatzkiste voller Gedanken ....

Ja diese Phasen habe ich natürlich auch. Ich weiß dann einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich Versuch mich immer irgendwie abzulenken: Musik hören, Fernsehen, videospiele. Einfach um aus meinem leben zu fliehen und in eine andere, bessere Rolle zu schlüpfen. Aber ich wünschte das bräuchte ich nich...

Re: meine kleine Schatzkiste voller Gedanken ....

Hallo Zoe, besser spät als nie hoffe ich. Also ich kann diese Gedanken verstehen, ich denke manchmal auch dass ich vielleicht nie normal sein werde, nie wirklich glücklich, schlank und ohne Essstörung. Aber es gibt auch Menschen die es geschafft haben und jetzt glücklich sind und dann denke ich an m...

Hallo, bin neu hier

Hallo, also wo soll ich nur anfangen. Bin 22 Jahre alt männlich und habe seit ca 3 Jahren eine Essstörung, fange aber erst jetzt an etwas dagegen zu tun. Bin vor ein paar Wochen das erste Mal deswegen zum Hausarzt gegangen. Ich hab mir dafür erst einen neuen Hausarzt gesucht weil mein alter immer ir...

Zur erweiterten Suche