Die Suche ergab 31 Treffer

Whatsapp Gruppe zum Austausch

Hallo ihr Lieben, mir geht es Abends oder auch Nachmittags oft schlecht und ich habe keinen zum schreiben, oder reden, der mich versteht, weil er das selber Problem mit der ES hat. Hat jemand von euch Lust auf eine Whatsapp Gruppe zum Austausch? Ich habe schon mal eine gegründet, habe aber jetzt ein...

Whatsapp Gruppe zum Austausch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier Leute sind, die Lust auf eine Whatsapp Gruppe (Alter zwischen 18 und 25) haben, in der man sich über Bulimie aber auch über alles andere austauschen kann? Ich selber bin 20 (w) und habe seit 6 Jahren eine atypische Bulimie..
Lg Lucky

Re: Hallo und Hilfe!

Hallo Heni, die Situation kenn ich nur zu gut: Durch die Fressanfälle so viel zu genommen, dass ich nicht gesehen werden will, vor allem nicht von Leuten, die mich anders in Erinnerung haben. Das Problem dabei ist jetzt: Solang du durch die Motivation getrieben wirst, abzunehmen, endet der Teufelskr...

Re: Hilft eine Therapie eigentlich wirklich ?

Hey nochmal :P Also 1. du brauchst davor echt keine Angst zu haben! Ob es jetzt eine Klinik ist, eine Beratungsstelle, oder eine Therapeutin: Die kennen sich alle damit aus, sind mit dem Thema vertraut und versuchen zu helfen wo sie können. Wichtig ist nur, dass du jemanden findest, mit dem du gut k...

Re: Was tun gegen FA in der Öffentlichkeit?

hmm okay :s gibt es denn irgendwelche Sachen die du dann essen könntest wo du weißt, dass sie bei dir keinen Fressanfall auslösen? Dass du dir dann vorher Gedanken machst was genau du dann isst z.B, wenn du in der Mittagspause mit Leuten zusammen am Tisch sitzt, dass du nicht in einen FA verfällst, ...

Re: schlechtes Gewissen

Hi Meli, bei mir ist es etwas anders, ich habe Fressphasen und Hungephasen. Aber bei den Hungerphasen achte ich auch immer genaustens auf jedes Körnchen Reis was zu viel war...wenn ich morgend nach dem Essen das Gefühl habe, ich hab ein bisschen zu viel gegessen dann (sei es auch nur ein Apfel) frus...

Zur erweiterten Suche