Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Infusionen

@Joya Ging das bei dir auch irgdndwann wieder weg ? Ich weiss nicht ob es weg gegangen wär wenn ich längere Zeit clean geblieben wär. ich denke das ist halt auch der Mageninhalt etc. der mehr wiegt wenn man nicht erbricht. die Gewichtsschwankungen sind dann bei mir auch grösser. Also denke ich dass...

Re: Infusionen

Oh man. Wenn dein Stoffwechsel durch Hungern hinüber ist, du obendrein zu wenig trinkst, dann speichert der Körper erstmal alles. Als ich damals Infusionen bekam, schwoll alles an, einschließlich Hände! Das verging dann nach einigen Tagen. Aber bist du dir sicher, dass du hier im richtigen Forum bi...

Re: Infusionen

Hallo Moehrchen Da bin ich mir fast sicher. Ist bei mir genauso, wenn ich nicht kotze und trotzdem nicht zu viel esse, lege ich gleich an Gewicht zu, welches ich auch Tage danach noch behalte. Ich denke das ist halt auch der Wasserhaushalt, der erst mal wieder aufgestockt werden muss. Man verliert j...

Selbsthilfegruppe per Whatsapp

Hallo Ich hatte heute die Idee, dass man doch eine Whatsapp-Selbsthilfegruppe erstellen könnte. In dieser Gruppe könnte eine gewisse Anzahl Leute beitreten und dann würden wir bestimmte Daten und Zeitfenster abmachen, in denen wir online kommen und uns gegenseitig austauschen und somit im besten Fal...

Re: Nur Erbrechen- kein Bissen normaler Nahrung

Dieses extreme essverhalten bestimmt schon seit geraumer zeit mein leben. dabei hab ich immer in etwa ein leichtes bis "normales" ug gehalten. allerdings habe ich in letzter zeit die fas reduziert und fange damit erst gegen nachmittag bzw abend an und vorher esse ich nichts. seitdem habe ich nochma...

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo Joya, vielen Dank für Deine Antwort. Damals hat es aufgehört,als es mir psychisch besser ging und ich aus meinem familiären Umfeld genommen wurde. Habe danach normal gegessen...konnte Essen sogar mal genießen. Aber das ich mir Gedanken darum mache,was wieviele Kalorien hat und das schlechte G...

Re: Habe ich Bulimie, oder was stimmt nicht mit mir?

Hallo, ich bin hier neu im Forum,habe etwas rumgestöbert und diesen Beitrag von Lotti gefunden. Als Kind war ich immer schlank, nahm aber mit Beginn der Grundschule ordentlich zu, zog mit meiner Volljährigkeit zurück in meine Heimatstadt. Hatte nur Stress mit meinem leiblichen Vater,den ich bis Dat...

Zur erweiterten Suche