Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

du hast total recht! objektiv betrachtet würden wir nicht zusammenwohnen wenn er mich nicht gern hätte. das hilft mir und das werde ich mir in zukunft sagen. das mit dem vor dem spiegel stehen und sich zu ekeln kann ich total nachvollziehen. ich hasse meinen bauch. vor allem ist es aber so verrückt ...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

oh ja dust_in_the_wind ich erkenne mich gerade so wieder und kann nur sagen du bist auch nicht allein! mir geht es auch oft so mit meiner therapeutin dass ich mir sowas denke und das man sich dann auf jemanden einlassen kann ist echt schwer, ich verstehe ich so gut ich merke das auch gerade total se...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

ja schlussendlich komme ich auch immer wieder auf diese projektion bzw sich selbst erfüllende prophezeiung :) ich kann mich nicht leiden und deswegen gehe ich davon aus dass mich auch niemand mag und versuche deshalb mein verhalten so zu steuern dass mich jeder mag und ich jedem recht bin aber eigen...

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

Danke für deine wahren Worte. Ich war jetzt länger nicht mehr hier, weil es mir ganz gut gegangen ist aber die letzten zwei Wochen waren leider nicht so gut. Ich denke dann immer ziemlich viel über mich selbst nach und versuche ein "Warum?" zu ergründen und stoße dabei auch immer wieder auf die Selb...

Re: essenspläne

liebe sarap, ja das mit der willensstärke ist wirklich schwer. ich hab mir einen groben plan zusammengezimmert, aber es fällt mir total schwer mich konsequent daran zu halten, vor allem das frühstück regelmäßig zu essen und nicht auszulassen ist nicht einfach. aber du hast recht, dass man wieder man...

essenspläne

hallo! ich kämpfe in letzter zeit wieder sehr mit den blöden fa's obwohl ich sie vorher schon ganz gut vermeiden konnte durch regelmäßiges essen. das lag vor allem daran, das meine mama, die von meiner bulimie weiß, sehr darauf geachtet hat, dass ich regelmäßig essen zu mir nehme als ich im sommer b...

Zur erweiterten Suche