Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Eisenmangel

Hey! Ich hab Eiseninfusionen bekommen, weil mein Ferritinwert unter 1 war, auch der Transferrin Wert, also bei mir wars seeehr akut. MEn Arzt wollte das wegen der Nebenwirkungen die sehr oft auftreten trotzdem nicht, ich bin auf eigene Faust dann zu ner Spezialistin die das durchgeführt hat. Ergebni...

Re: Erstgespräch bei sowhat

Hi! Ich hab mich gestern endlich überwunden und angerufen, hab auch gleich einen Termin bekommen für kommenden MI ( da ich heute nicht konnte, hätte gleich heute kommen können...hab mit mehr Wartezeiten gerechnet) [ bin aber in der Stelle in Mödling] Und jetzt hab ich auch grad Angst, was da auf mic...

Erster Termin - SoWhat Mödling

Guten Morgen! Ich weiß, es gibt schon viele Themen zu Sowhat, und ich glaub ich hab alle durch, aber - ich habe mich gestern nach langem hadern überwunden und dort angerufen, hab dann sofort einen Termin für kommenden MI erhalten (hätte sogar schon heute hinkommen können, aber das ging wegen der Arb...

Therapeutenwechsel - Finanzierung (Österreich / WGKK)

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen- bin über jede Info dankbar! Und zwar: Ich mache seit letztem Sommer eine Therapie, wo ich einen Zuschuss von der WGKK bekomme, eben diese 21,80 pro Stunde. Ich habe jetzt bald die genehmigten 40 Stunden absolviert und komme leider immer mehr zu dem Schlu...

Re: erfahrungen mit "netzwerk" oder andere möglichkeiten ??

Ich kenns nur von einer Bekannten, die war dort eigentlich zufrieden, auch wenn es hart ist. Aber als Außenstehender kann man schon sagen, dass es ihr besser geht. Sie selbst sieht das auch so. Klar, es gibt immer wider schlechte Phasen, aber bei ihr schient es gut getan zu haben, mit all dem umzuge...

Re: Medikation

Topamax hab ich mal überlegt, anzusprechen - darf ich fragen, wie das wirkt bei dir, bist zufrieden damit? Ich war mit Mutan sehr zufrieden eigentlich, bin am Reduzieren jetzzt, weils ja eigentlich ohne geht aber.... eigentlich halt :-/ Aber hab mich noch nicht drübergetraut, war überrascht, als mei...

Re: Medikation

ich hab außer F. auch noch nix gefunden, was wirken soll? Also, so richtig Indikation gegen Bulimie, frag mich grad, gibt's da was? Ich selbst kenn nur Mutan (also Wirkstoff Fluox.) und sonst hab ich mal was zum Schlafen probiert, aber fände jetzt auch nichts, was gezielt bei B gedacht wäre? Liebe G...

Stationärer Aufenthalt - Job ?

HI! Ich bin hier neu angemeldet, kämpfe aber seit fast 15 Jahren mit mir und meinem Körper. Ich habe mich vor knapp einem Jahr meinem Hausarzt anvertraut, der mich nun auch so weit hat, dass ich den 1. Schritt zu einem Therapeuten, spezialisiert auf ES, gewagt habe. Als ich vor ein paar Tagen bei ih...

Zur erweiterten Suche