Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Wann spricht man von einer besiegten Bulimie?

Ich sehe das ähnlich... Ich glaube nicht, dass man, egal ob Bulimie oder eine andere Essstörung, wenn man einmal ein Problem mit dem Essen hatte jemals wieder komplett geheilt ist bzw. Essen als Thema jemals wieder vollkommen aus dem Leben verschwindet.. Mein Vater hatte mit zwanzig Mal eine Essstör...

Re: Wann spricht man von einer besiegten Bulimie?

dankeschön :) ja , ich werde es erstmal noch so versuchen. Heute morgen war ich so fertig (2 Tage lang Abends weggewesen, Alkohol getrunken, zu wenig geschlafen, dazu gestern noch grauenhafter Geburtstag meiner Oma und kein Sport gemacht), dass ich nicht anders konnte, als neben meinem Freund morgen...

Re: Wann spricht man von einer besiegten Bulimie?

Nein, ich bin in keiner Psychotheraphie. Von meiner Bulimie weiß niemand, nur von den Begleitsymptomen meines ENtzuges, Schlafstörungen, Panikattacken, Deppressive Phase, Zukunftsängste.. und Anti- Deppressiva wollte ich keine nehmen. Bin deshalb "nur" in der Behandlung von der Frau der inneren Medi...

Re: Wann spricht man von einer besiegten Bulimie?

Ich habe seit ca. 5 Monaten auch bis auf 4-5 Rueckfaelle meinen Weg aus der ES begonnen.. Es ist Himmel und Hoelle. Ich fuehle mich an so vielen Tagen wie unter einer Glocke, Panikattacken, Angstzustaende, vor der Zukunft.. Keine Freude an irgendwas, kraftlos ( auch wenn es eine koerperlich ja eigen...

Zur erweiterten Suche