Die Suche ergab 7 Treffer

Re: STUDIE - Selbst- und Fremdwahrnehmung - WIEN

Läuft die Studie noch? Bzw. gilt das Alter bis 35 zwingend? Anders formuliert: Mit 35 hatte ich schon jahrelang ES, jetzt leider noch immer, bin aber älter geworden ... Speziell die Körperschemastörung hat sich nie gebessert. Lg, maxi Hallo liebe Maxi! Danke für dein Interesse! Ja, die Studie läuft...

Re: STUDIE - Selbst- und Fremdwahrnehmung - WIEN

Hallo liebe Forumsmitglieder! Unsere Studie geht ab Jänner weiter! Meldet euch zahlreich, wir freuen uns über jede Teilnahme!!! :D In unserer Studie geht es um "Selbst- und Fremdwahrnehmung in sozialen Kontexten", zu welcher wir Frauen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren suchen, die an ANOREXIE, BUL...

Re: STUDIE - Selbst- und Fremdwahrnehmung - WIEN

Hallo liebe Leute des Forums! Wir suchen für unsere Studie noch einige Teilnehmerinnen! Vor allem FRAUEN zwischen 18 und 35 Jahren die an ANOREXIE / BULIMIE / ÜBERGEWICHT leiden Man bekommt für die Teilnahme 20 Euro und eine Ergebnisrückmeldung ! Dabei handelt es sich um 1 kurzes Telefongespräch un...

Re: Studie zur Selbst- und Fremdwahrnehmung

Hallo liebe Forumsmitglieder! Hier noch mal eine Erinnerung zu unserer Studie: Es geht um " Selbst- und Fremdwahrnehmung in sozialen Kontexten " Und wir suchen noch ganz viele Frauen zwischen 18 und 35 die daran teilnehmen :!: Man bekommt: +++ 20 Euro Für: +++ 1 kurzes Erstgespräch übers Telefon +++...

STUDIE - Selbst- und Fremdwahrnehmung - WIEN

Liebe Community, Im Zuge einer Diplomarbeit wird derzeit an der Universität Wien eine Studie zur Selbst- und Fremdwahrnehmung in sozialen Kontexten bei Frauen zwischen 18-35 Jahren durchgeführt. Die Studie erhebt unterschiedliche Einstellungen und Einschätzungen. Sie dauert ca. 2 Stunden und wird mi...

Zur erweiterten Suche