Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Totaler Selbsthass

hey! ich kenne das auch, egal was passiert oder auch nicht, ich hab nie das gefühl, mir selbst "gut genug" zu sein.. ich hab aufgrund meiner vielen FA's auch wieder zugenommen, das ist natürlich für mich das schlimmste überhaupt.. dann hab ich noch probleme mit meinem freund.. ich bin im moment einf...

Re: Was hätten eure Eltern anders machen sollen?

ich gebe meinen eltern auch absolut keine schuld.. aber bei uns in der familie sind ALLE doch auch etwas "stärker" gebaut - um es nett auszudrücken. Als ich noch zur Schule ging, eigentlich von kleinauf, war ich zum Mittagessen immer bei meiner Oma, weil die 2 Häuser weiter gewohnt hat und einfach Z...

Re: Hallo Ihr!

ja, das mit den zeiten ist halt auch immer so a sache, wenn ich esse ( und zwar richtig, ohne danach auf klo zu rennen) dann mach ich das wenn ich ein richtiges hungergefühl verspür und das is dann auch wieder unterschiedlich.. bzw ich esse zb auch gern zusammen mit meinem freund, weil da kann ich d...

Re: Hallo Ihr!

Vielen Dank! Ich hab schon öfter dran gedacht, eine therapie zu machen, aber es gibt ja zwischendurch dann immer diesen guten Tage, wo ich keinen gedanken ans essen verschwende.. Wenn zB mein Freund zuhause ist, oder wir gemeinsam unterwegs sind ist alles gut, weil ich genug ablenkung hab, das passi...

Zur erweiterten Suche