Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Hallo und Hilfe!

Also irgendwie sende ich immer nur deinen Text, also nochmal: Danke erstmal und su hast natürlich Recht. Man schafft es nicht aufzuhören oder es ist sehr schwer wenn man immernoch das Ziel hat abzunehmen... Allerdings bin ich echt ein bisschen übergewichtig, hab aber auch viel muskelmasse. Ich habe ...

Re: Hallo und Hilfe!

Hallo Heni, die Situation kenn ich nur zu gut: Durch die Fressanfälle so viel zu genommen, dass ich nicht gesehen werden will, vor allem nicht von Leuten, die mich anders in Erinnerung haben. Das Problem dabei ist jetzt: Solang du durch die Motivation getrieben wirst, abzunehmen, endet der Teufelsk...

Hallo und Hilfe!

Hallo, Ihr lest das warscheinlich jeden Tag, aber ich habe Bulimie und ich will damit endlich aufhören! Es mach mich kaputt. Meine Eltern wissen zwar bescheid haben aber keine Ahnung wie sie mir helfen können. Für eine Therapie bin ich irgendwie noch nicht bereit... Die ganze Situation ist dann noch...

Zur erweiterten Suche