Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Bitte um Tipps von Menschen, die es geschafft haben

Hallo, also, mein Rat zum Essen und Struktur und lernen zu essen. ich hatte 12 Jahre lang Bulimie und bin jetzt langsam am Gesund werden, dh, die Anfälle treten zwar noch ab und zu auf, aber sie sind sehr in den Hintergrund getreten. "Essen" gelernt habe ich irgendwie stück für stück, ich war in Egg...

Die eigenen Gefühle, und nahe Personen

Hallo, Es ist wahrscheinlich ein Thema, dass schon besprochen wurde, aber ich schreibe, weil es mir sehr schwer fällt, die Bulimie und die Anfälle zurück zu drängen. Ich muss ein bisschen ausholen: Ich benutze seit meiner Kindheit ua. Essen, um Gefühle zu manipulieren, bzw Gefühle wie Traurigkeit, S...

Re: Sertralin vergleich Fluctin zur Unterstützung bei Bing E

Hallo Kaktus 75 Ich habe auch Erfahrung mit Fluoxetin gemacht, das ich fast ein Jahr genommen habe. Die Anfälle sind weniger geworden, blieben zeitweise ganz aus. Allerdings fühlt ich mich in der Zeit wie in einer Hülle, die mich von allem abtrennte. Keine schöne Erinnerung, die Gefühle und alles wa...

Angst und ... ? wie nur von Anfällen wegkommen?

Hallo, liebe Mitglieder des Forums, ich leide schon viele Jahr unter Bulimie. ( Ich muss dazu sagen, dass ich schon lange Jahre keine Ms mehr habe und normalgewichtig bin und seit 2 Jahren mir ein sehr gesundes und ausreichendes Essen antrainiert habe... ) Im letzten Jahr hatte ich (u.a. ausgelöst d...

Re: Bulimie überwinden bei posttraumatischer Belastungsstöru

Hallo Tine, danke Dir sehr für deine Antwort!Du hast sehr Dinge geschrieben, die mich sehr berührt haben. Ja, ich glaube, Neutralität in die eigene Wahrnehmung, die von Angst und Schuldgefühlen geprägt und sicher auch verzerrt ist ist wohl der einzig richtige und wichtige Weg. Aber glaubst Du nicht,...

Bulimie überwinden bei posttraumatischer Belastungsstörung?

Hallo ... schreibe das erste mal in meinem Leben in einem Forum und weiß nicht, ob meine Nachricht auch gelesen wird. Ich bin 31 wirke allerdings manchmal viel jünger. Bin hübsch und sehr fröhlich auch und intelligent, ein bisschen ängstlich vielleicht, wirke unabhängig nach außen, meine Ängste komm...

Zur erweiterten Suche