Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Indirekt Betroffen, bitte um schnelle Hilfe!

Hi, es ist echt gut von dir, dass du dich über das Thema schlau machen möchtest, um deine Freundin zu unterstützen. *daumenhoch* Aber versuch auch zu verstehen, dass du sie nicht "umpolen" kannst. Du kannst ihr deine Hilfe anbieten, solltest aber nicht versuchen, dich ihr dabei aufzudrängen. Ihre ES...

Re: Mein Freund reagiert nicht auf das Thema Bulimie

hi, vorneweg: ich find's wirklich toll und respektabel von dir, dass du deinem freund gegenüber so viel offenheit und vertrauen entgegenbringst. für mich ist sein verhalten unter umständen erklärbar, aber es kann auch ganz anders sein. trotzdem kann ich ja mal versuchen, zu schreiben, was ich darübe...

Re: erwarte ich zuviel?

Hey, ich denke nicht, dass du da egoistisch denkst oder zu viel erwartest. Menschen, zu denen man eine tiefe Beziehung, vielleicht auch Liebe, aufgebaut hat, möchte man doch beistehen, wenn man weiß, dass da Probleme sind. Klar, jeder Mensch ist verschieden und ich (als Angehöriger) wusste früher au...

Zur erweiterten Suche