Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Ich hab Angst

Hej ist heute schon wieder passiert. Ich war auf der Arbeit (kellnern) und bin im Laden zusammengeklappt. So schlimm wars noch nie, ich dachte ich würde sterben. Das ist alles so schrecklich. Verstehs nicht mehr. Eine Stunde lang konnte ich nicht aufstehen, dann musste ich mich mehrmals übergeben, d...

Re: Ich hab Angst

Hey danke für deine Antwort! Ja, ich steiger mich in sowas auch immer ganz furchtbar rein. Bin mir dann irgendwann so sicher, dass ich innerhalb der nächsten Minuten tot umkippe... und bekomme, über meine Todesangst hinaus, dann noch Panik, weil meine Wohnung ja nicht ordentlich genug ist... was sol...

Ich hab Angst

Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich habe schon seit längerem gesundheitliche Probleme. Wenn ich mich anstrenge oder viel rede, spüre ich oft ein kribbeln in den Fingern. Wenn ich dann nicht aufhöre, wird mir schwindelig bzw. Atemnot, Herzklopfen... die ganze Palette. Angefangen hat das alles...

Re: Zwischenbilanz

Hallo Butterfly, ich hatte mir ja vorgenommen, mich kürzer zu fassen. Ich glaube, dieses Projekt wird spätestens jetzt scheitern ;) Ja, wenigstens das bleibt wohl festzuhalten. Man kann es können. Und den Beweis dafür habe ich mir auch noch selbst geliefert. Wie blöd ^^ Ich bin in Therapie. Schon re...

Re: Zwischenbilanz

Hey :) Danke, dass du fragst! Ein bisschen spät dran bin ich... vielleicht liest dus noch... Nunja. Um ehrlich zu sein, war ich länger nicht mehr online, weil ich befürchtet habe, dass jemand fragt. Es läuft nicht gut. Ich hätte diesen Thread, glaube ich, nicht eröffnet, wenn ich gewusst hätte, wie ...

Re: Zwischenbilanz

Hallo Sophie, danke für deine ausführliche Rückmeldung! Dein Appell an mein Durchhaltevermögen, tat meinem Durchhaltevermögen erstaunlich gut. Nicht, dass es ernsthaft drohte einzuknicken, aber ein kleiner Knick, von dem ich nichts wusste, war wohl drin ;) Vermutlich werden sich neue Knicke einschle...

Re: Zwischenbilanz

Inzwischen sind es schon zweieinhalb Wochen. Und es läuft gut. Wirklich gut. Es ist merkwürdig, ich weiß nicht, was passiert ist, warum, wieso, weshalb... Habe den Schalter, der sich irgendwann umlegt, immer für ein Gerücht gehalten, dachte, alles wäre unheimlich...kompliziert. Und jetzt ist es verg...

Re: Zwischenbilanz

Hey, ja, mh, Stolz...es ist schon ein wenig absurd, dass man auf etwas so selbstverständliches wie essen stolz ist. Andererseits ist es für mich eben nicht selbstverständlich. Sollte es aber sein. Schwierig. Vielleicht ist dir übel vor Hunger? Nicht kotzen ist gut, funktioniert aber nicht, wenn man ...

Zwischenbilanz

Hallo, es mag zu früh sein, für eine echte Zwischenbilanz. Aber ich bin ungeduldig. Und Zwischenbilanzen kann man ja im Prinzip immer ziehen, solange sie irgendwo zwischen dem Begonnenen und der Bilanz liegen. Ich habs...zu weit getrieben. Hätte nie gedacht, dass ich es so weit kommen lassen würde. ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hallo Felina, ab wann was ein Problem ist, ist, in vielen Fällen, wohl vor allem eine Frage der Perspektive und Bewertung. Wenn ich, als akute Bulimiekerin, höre, dass es jemand geschafft hat, "nur" noch einmal die Woche einen FA zu haben, bin ich ehrlich schwer beeindruckt. Denke, wenn ich das scha...

Re: Rat gesucht

Hallo Flieder, ein schlechter Mensch? Mmh, das ist doch ein ziemlich unangemessen vernichtendes Urteil, das du da über dich fällst. Du hast vielleicht eine schlechte Entscheidung getroffen, dich nicht korrekt verhalten, ja...das macht aus dir aber keinen schlechten Menschen. Jetzt mal abgesehen davo...

Zur erweiterten Suche