Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Hey Ho Neuling am Bord

Neue Wege gehen, Hallo liebe Leute ich wollte kurz darüber schreiben wie meine momentane lage so steht. :) Ich habe diesen Freitag das Gespräch mit einem schulpädagogen gesucht und ihm von all meinen Problemen berichtet die mich plagen.der mir daraufhin die möglichkeiten für mich in meiner umgebung ...

Re: Hilfe selbstverletzung!

Vielen Lieben Dank für die Antwort, Ich habe in anderen foren noch (mit Foto) mich beraten lassen sozusagen und so schlimm das es genäht werden muss ist es zum glück nicht. ich bin gestern auch wirklich ein wenig panisch gewesen und hatte einfach wirklich Angst darum da ich mich mit solch tiefen sch...

Hilfe selbstverletzung!

Hallo alle zsm! es geht um ein ernstes thema und ich brauche dringend hilfe oder jemand der mir beisteht. Seit ein paar wochen monaten bin ich leider wieder mit dem sogenannten ritzen angefangen als art polster da ich es alles nichtmehr abhaben kann und einfach nur kaputt gehe. jetzt habe ich mich a...

Re: Ich möchte doch nur, dass man mich auch bemerkt :(

wow eine wirklich krasse und ehrlich erzählte geschichte in vielerlei hinsichten kann ich mich gut in deinem befinden hineinversetzen auch wenn ich dir trotzdessen keine wirklichen tipps oder ratschläge geben kann, so verstehe ich sehr wohl wie du dich fühlst und wenn du magst höre ich (das Forum) d...

Re: Blut erbrochen?

Das hört sich wirklich nach einer ernsten sache an!
Auch wenn du evtl nicht gern zum arzt gehst würde ich bei dieser situation SOFORT ausnahmslos einen Arzt aufsuchen.

ich wünsche dir das es nichts gefährliches ist :)

Liebe Grüße Tomboygirl

Re: Bin neu hier und suche gesprächige, tolle Menschen!

Hallo Und willkommen im Forum :) Das Gefühl was du beschreibst kenne ich momentan nur zu gut da ich wieder schlimm in so ein loch gefallen bin. Ich habe immer Striche in meinen Kalender gemalt für jedes Mal, wo ich erbrochen hab. Ich hab wieder damit angefangen und ich bin immer wieder stolz auf jed...

Re: Hey Ho Neuling am Bord

Ich möchte ein kleines Update machen an erster stelle auch einfach nur um mir selbst meine momentane Lage aufzuschreiben :) Beginn der Bulimie ist jetzt Gute 8 Monate her und hat sich jetzt in Meinen Leben Verankert. Sie ist nichtmehr so wie am Anfang dass ich täglich mich übergeben habe ,sondern je...

Zur erweiterten Suche