Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Darmspiegelung und Bulimie

Ich wollte mich nochmal melden. Ich hatte eine langanhaltende Darminfektion und daher die Veränderungen in der Darmwand. Es ist jetzt alles wieder in Ordnung und meine Blutwerte sind gut. Also man kann wohl doch gesund sein nach 5 Jahren Bulimie. Es ist nie zu spät damit aufzuhören und glücklich zu ...

Re: 2 Jahre!

Hallo, ich finde es sehr toll, dass du es geschafft hast. Respekt an alle, die es geschafft haben. Ich habe auch von einem Tag auf dem anderen aufgehört, weil mein Magen-Darm-Trakt mir Probleme bereitet hat. Aber das war eher, weil ich mir Bakterien eingefangen habe und erst dachte, dass die Beschwe...

Re: Darmspiegelung und Bulimie

Ja, also eine richtige Diagnose habe ich noch nicht. Es wurde nur festgestellt, dass mein Darm schonmal länger entzündet war. Das müsste ja der Fall gewesen sein, als ich so lange Bakterien hatte. Da hatte ich extrem viel Durchfall und daher habe ich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Bin dann zum...

Darmspiegelung und Bulimie

Hallo liebe Forenmitglieder, heute hatte ich das Vergnügen mit einer Darmspiegung. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich lange Durchfall hatte und früher mal eine Fistel hatte, die operativ gespalten wurde. Es wurde festgestellt, dass mein Dickdarm vernarbt ist und gerötet ist und Ödeme waren auc...

Re: Durchfall als Folge

Danke CoCoRiCo für die Antwort. Ja, bin auch froh, dass ich beim Arzt war. Ich hoffe halt nur, dass das Antibiotikum wirklich alles abgetötet hat. Also ich habe Clarithromycin 125 mg 10 Tage lang genommen. Hab es leider bisher nicht nochmal zum Arzt geschafft, weil ich so viel um die Ohren hatte. Oh...

Re: Durchfall als Folge

Hallo ihr Lieben, erstmal sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Vielen Dank für eure Antworten! @melibeli und CoCoRiCo: Es hatte wohl wirklich nicht viel mit der Bulimie zu tun. Ich war jetzt beim Arzt und da wurde in meiner Stuhlprobe Campylobacter entdeckt. Ich habe dann nach ein paar T...

Durchfall als Folge

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, wenn hier einige bereit sind und ihre Erfahrungen mit den Folgeerkrankungen mit mir austauschen würden. Ich suche vorallem Menschen, denen es ähnlich geht. Ich hatte 5 Jahre lang Bulimie. Bin normal zur Schule gegangen und hab dann in meiner Freizeit mehrmals t...

Zur erweiterten Suche