Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Es wird aufhören! :-)

Hallo Laona1 ich habe heute morgen, weil es mir in letzter Zeit nicht besonders gut geht mal weder in`s Forum geschaut und dabei deinen letzten Artikel an mich gelesen. Auch wenn ich nicht oft hier war, habe ich mich immer auf dich gefreut. Ich freu mich für dich und wünsche dir alles erdenkliche Gu...

Re: Es wird aufhören! :-)

Hallo Laona1 schade das du auch hier nicht mehr soviel schreiben willst, ich habe mich in dem was du geschreiben hast sooft wieder gefunden. Dein letzter Artikel hat so mein ganzes Leben wieder gespiegelt nur, ich bin noch ein paar Jahrzehnte weiter. Ich hab es irgendwie geschafft mich mit mitte 30i...

Re: Ist es normal das es mir so schlecht geht?

Hallo whiteheavenbeach, ich lese mich jetzt seit Tagen durch dieses Forum. Meine Tochter hat seit etwas mehr als 3Jahren Bulimie aber ich schätze sehr viel langer, also vor 3 Jahren ist es mir so richtig aufgefallen . Ich selbst hatte fast 8 Jahren Essstörungen und zum Schluß auch B. Ja ich habe eig...

Re: Mütter in Not

und ja ihr liegt total falsch. Ich habe gesagt das ich Fehler gemacht habe. Aber ich hab vieles versucht um das Sie GLÜCKLICH ist und Ihr jeden Wunsch erfüllt. Nur Ihre unendliche Unzufriedenheit (wie Sie es nannte) hat Sie in die Bulimie getrieben. und es war nie genug. Vieleich hat das Sie ja so u...

Re: Es wird aufhören! :-)

Hallo Laona1, könnte sein ,dass wir seelenverwand sind. Deine Gedanken treffen die meinen. Ich war 15 Jahre sehr glücklich und sehr zufrieden mit dem was ich hatte und wie mein Leben so war. "Was wäre eine Wiese ohne Gänzeblümchen" Die Bulimie geht die Selbstzweifel und diese Verzweiflung , die Alle...

Re: Meine Therapie

Hallo Laona1, hab ein bischen in deinen Berichten gelesen, weil du von Allen verstanden hast und das wirklich haargenau, wie es in mir aussieht mit meiner bulimiekranken Tochter. Was du so von deinem Studium geschreiben hast , dass habe ich in meinem Studium auch erlebt und leider ist das bis heute ...

Re: Mütter in Not

Danke Laona1, ja in unserer Familie gibt es diese dunkeln Stellen. Ich hatte auch Bulimie vor über 35 Jahren und genau wie bei dir hat die Verzweiflung meiner Mutter mich wachgerüttelt, aber sie weiß bis heut nichts von meiner Krankheit. Bei meiner Tochter ist es so, dass als sie ca. 12 jahre alt wa...

Re: Mütter in Not

Hallo, was ist los mit euch, so viel Hass und Verachtung. Wenn ich mir überlege das meine Tochter mich eventuell genauso verachtet und hasst. Das könnte ja möglich sein. Weil wir wegen ihrer Kotzerei ja auch ziemlich viel Streit hatten und ich da auch Sachen gesagt habe die man besser nicht sagt. Ab...

Zur erweiterten Suche