Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Ich geh kaputt

Hallo :) Du musst fest an dich selbst glauben und ich denke nicht dass deine Eltern dich nicht ernst nehmen.. Vll sind sie damit überfordert oder erstmal überrumpelt, aber ich bin mir sicher sie vesuchen hinter dir zu stehen. Und jeder Erfolg ist ein erfolg, auch wenn er nur klein ist. Pass auf dich...

Re: Ok absolute panik

Also wie ihr vermutet hattet, hat der Doc nichts gemerkt. Ich musste davor zwölf Stunden nüchtern sein. Dann kam ich in ein zimmer, sah aus wie im Horrorfilm, mit vielen Schläuchen usw dann hat mir der Doc einen Zugang gelegt und mir das Mittel gepritzt *zack* schon vorbei, hab nichts mitbekommen. R...

Hilfe

Hallo meine lieben.. Bin grad plötzlich aufgewacht weil ich furchtbare schmerzen in der linken Leiste habe, ich halte es fast garnicht mehr aus.. Ich hab totale Panik.. Ich weiß garnicht genau warum.. Aber mein korper ist so voller Panik.. Ich litt früher mal unter schlimmen panikattacken und jetzt ...

Ok absolute panik

Hallo meine lieben, Mir geht es leider garnicht gut.. Habe furchtbare Magenschmerzen, sodbrennen und Blut im Speichel, Meine Mama hat das mitbekommen und mir einen Termin zur magenspiegelung gemacht.. Jetzt habe ich totale Panik, dass der Arzt was merkt Und noch viel schlimmer ist mein schlechtes Ge...

Jemand was erzählen oder lieber weiter schweigen...

'Mama, es geht mir schlecht, mir geht es richtig, richtig schlecht, bitte hilf mir oder such mit mir jemanden der mir helfen kann..' ... so könnte es ablaufen... KÖNNTE ... aber würde es wahrscheinlich nicht.. ich denke sie würde ausflippen.. ausflippen nicht im sinne von böse werden, sondern im si...

Zur erweiterten Suche