Die Suche ergab 5 Treffer

Symbole/ Zeichen

Hey ihr Lieben :) ich gehöre hier eher den stillen Lesern an, aber habe nun dennoch eine Frage an euch. Mittlerweile bin ich von der Bulimie weggekommen und möchte mich auch nicht wieder von ihre vereinnahmen lassen. Um das zu schaffen, musste ich mir meine Ziele immer klar vor Augen gehalten. Mir f...

Rückfall..

Hey Leute, heute habe ich es leider nicht geschafft durchzuhalten und hatte einen Rückfall.. Ich war wirklich am Boden zerstört und habe es nicht mehr ausgehalten. Naja und dann ist es eben passiert.. Ich wollte dann meinen Freund anrufen (er weiß von der Bulimie), weil ich so am Ende war und er hat...

Re: könnte tipps gebrauchen& hoffe auf eure erfahrung :)

Hey Louve :) danke für deine Beiträge, natürlich bin ich daran interessiert :wink: 8 Monate kotzfrei ist schon eine echt lange zeit, gratuliere :) Woher hast du den Mut genommen eine Therapie zu beginnen? Ich würde so gerne auch eine machen aber traue mich immer nicht endlich den ersten Schritt zu m...

Re: könnte tipps gebrauchen& hoffe auf eure erfahrung :)

hey :) bin gerade auf eure Unterhaltung hier gestoßen und finde das, was ihr schreibt, echt motivierend! Wie sieht es bei euch im Moment aus? Ich probiere zurzeit auch alles mögliche aus, um wieder einen geregelten Tagesablauf zu bekommen. Als Studentin ist das zwar etwas schwieriger, aber mit der Z...

Zur erweiterten Suche