Die Suche ergab 8 Treffer

Fitnessstudio und Bulimie

Hallo ihr lieben :) Ich gehe seit ca. 4 Wochen ins Fitnessstudio. (bin gerade auch da) Ich geh dann immer für 65 Minuten auf den Hometrainer und dann mach ich 30 zirkeltraining. Trinken tu ich reichlich und immer nur stilles Wasser. Nur heute ist es irgendwie komisch bzw etwas stimmt nicht mit meine...

Re: AMBULANTE THERAPIE - INFO

Ich hab mal kurz eine Frage - und zwar bin ich noch minderjährig (16) und mein Arzt hat mir vor 4 Monaten eine Überweisung zum Kinder- und Jugendpsychiater gegeben wegen meinem svv, allerdings bin ich nie hin gegangen und wollte jetzt aber gehen aber um etwas gegen meine Bulimie zu machen. Ich wollt...

Re: Neuling :)

Hallo Sarah :) Ich kenn dass, ich hab in letzter Zeit eigentlich auch keine Kraft mehr dazu mich zu übergeben aber ich mach es trotzdem schon alleine weil ich nicht zunehmen möchte. Aber kurz danach hab ich halt wieder ein FA und dann würde ich am liebsten such aufhören zu essen! Ich mach mir desweg...

Re: Nuling am Start

Hey :) Danke dass du dir die Zeit genommen hast das zu lesen (ist ja schon ziemlich lang) Also dass die Bulimie keine Diät ist weiß ich inzwischen auch.. Ich frag mich echt was ich mir früher dabei gedacht habe damit anzufangen! Inzwischen mach ich es auch gar nicht mehr um ab zu nehmen sonder ich w...

Nuling am Start

HEy ihr, also ich bin 16 Jahre alt und ich hab ein bisschen länger als ein Jahr Bulimie und mein Gewicht spielt sooo verrückt! Ich bin vor knapp 2 Jahren umgezogen und hab mir schon da Gedanken über mein Gewicht gemacht, weil ich mir von meiner Schwester immer anhören durfte (mit ungefähr 10 Jahren)...

Zur erweiterten Suche

cron