Die Suche ergab 131 Treffer

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

- Meine Mutter versuchen zu trösten, ohne mich zu sehr mit runter ziehen zu lassen - Wohnung putzen - neue Kleidung kaufen :) - NICHT mehr die Vermittlerin zwischen meiner egoistischen Schwester und momentan weinerlichen Mutter zu spielen, da mich das hin macht und ich deshalb heute einen FA hatte :(

Re: Wer macht mit ? No. 7

Danke lientje :)

Gratuliere dir auch, bist schon sehr weit, echt super!

Hoffe ich schaffe das auch mal, das Längste waren bei mir etwas mehr als 3 Monate, dann wurde ich leider wieder rückfällig, aber dann muss man halt wieder auf die Beine kommen :wink:

Lg Emily fawn

Re: Welche Therapie?

Hi Elke Erst mal herzlich willkommen im Forum! Natürlich gibt es dauerhafte Heilung für uns, meine Mutter zum Beispiel hatte Magersucht und ist jetzt wieder vollständig gesund. Man muss einfach willensstark genug sein und nicht gleich aufgeben, wenn man wieder einen Rückfall hatte, und natürlich ein...

Zur erweiterten Suche