Die Suche ergab 23 Treffer

Umgang mit Kommentaren von Mitmenschen

Hallo ihr Lieben, Ich habe hier sehr lange nichts mehr gepostet, nur still mitgelesen und mich in so vielen Situationen, Gedanken und Gefühlen, die ihr beschreibt, wiedergefunden. Gerade mache ich mir (vermutlich viel zu viele) Gedanken über etwas, das ihr vielleicht kennt, und ich würde gerne wisse...

Wie genau hat es aufgehört?

Hallo ihr lieben, Was ich zu erst einmal sagen möchte: ich wünsche euch allen unglaublich viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mitgefühl für euch selbst auf eurem weg, die Bulimie zu bekämpfen. Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin dieses Forums, war von euren Beiträgen zutiefst berührt, ...

Re: ... vorher war es doch auch unsichtbar...

Hallo Coffeeandmilk, ich kann dich wirklich gut verstehen. Es ist ja auch so, dass die Essstörung nicht nur durch und durch negativ ist. Sie gibt dir ja auch etwas, sonst hätten wir sie ja nicht. Sie hat eine gewisse Funktion... Zu den Anfangszeiten der Bulimie habe ich auch das Gefühl gehabt, einen...

Re: Whatsapp Gruppe

Hallöchen!:)

Das hört sich doch schon mal gut an - dass du auch die positiven Dinge im Auge behältst. Und nur noch wenige Rückfälle im Monat - das ist der Hammer! :)

Ich wäre sehr interessiert an einer Whatsappgruppe, ist eine super Idee, finde ich.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich kann so gut nachvollziehen, was ihr hier schreibt.... es ist wirklich unglaublich, was für ein Leidensdruck durch diese Krankheit entsteht... Ich hatte gerade eben erst wieder eine echt unangenehme Situation. Ich hatte gestern Abend/nachts einen FA in meinem WG-Zimmer, meine Mitbewohner waren ge...

Bulimie wird "psychisch" immer schlimmer... (Könnte Triggern

Hallo Leute Mir geht es in letzter Zeit schlechter und schlechter...Früher war es noch so, dass ich, nachdem ich den FA erbrochen habe, mich gut gefühlt habe, erleichtert, entspannt und leicht. Dabei habe ich da immer nur einen Bruchteil des Gegessenen rausbekommen... Doch mittlerweile, obwohl meine...

Zur erweiterten Suche