Die Suche ergab 548 Treffer

Schwanger

Hmm... lange habe ich mir überlegt ob ich diesen Thema nochmals anschneiden will, oder nicht. Ich gehöre zu diesen hier im Forum die immer extrem laut wurden bei diesem Thema. Ich bin in der 40igsten Schwangerschaftswoche und warte eigentlich nur noch drauf bis unser Baby, keine Ahnung ob Mädchen od...

Re: Körperschemastörung

lange habe ich heute bei meiner walkingrunde überlegt, wann ich aufgehört habe mich ununterbrochen vor den Spiegel zu stellen und meine fetten Oberschenkel und meinen Ranzen zu betrachten. Stundenlang, böse reingekniffen, geweint und das sicher 17 Jahre lang.... wann hat es aufgehört, dass ich auf e...

Re: neu oder auch nicht..

Hey manorexic Wenn ich das so lese nach 6 Jahren wieder drin, macht mir das unheimliche Angst.... ich bin jetz 20 Monate kotzfrei und esse normal ohne Diäten etc, finde mich ok bin glücklich etc. Bin aber ständig auf der Hut nicht abzunehmen, passiert es mal unabsichtlicherweise bemerk ich die arsch...

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

ach, es sollte kein "fertig machen" sein, alte! Wäre eher als wachrütteln gemeint gewesen! Und ja ich denke Bulimiekranke sollten zuerst gesund werden, bevor sie Kinder auf die Welt stellen. Aber vielleicht liege ich da komplett falsch und ein Kind kann ein startschuss sein in ein neues Leben und hi...

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Das hilft aber zurzeit gar nichts bin erst in der 13 Woche und habe zugenommen es macht mich fertig zunehmen was ich muss da durch und das ist das schwere für mich....habe ständig angst das mit meinem Kind was ist das es krank sei dann.....wegen der Bulimie.... mache mir nur sorgen mein leben ist z...

Re: Luftröhre verletzt?

Hey Ich denke nicht dass du Deine luftröhre verletzt hast... Da liegen noch viele "Sachen" wie MAndeln etc davor. Headoverheals hat recht, vielleicht haben deine Fingernägel hinten etwas Haut abgewetzt, was sich jetzt entzündet hat, oder deine Mandeln sind geschwollen... Hatte ich beides oft nach vi...

Zur erweiterten Suche