Die Suche ergab 20 Treffer

4 Jahre Später

Hallo liebes Forum, ich war hier 2014 aktiv und tief in der Bulimie und Essstörung. Ich möchte etwas an euch weitergeben, da ich weiß wie ihr leidet! Damals haben sich meine Eltern getrennt, mein Freund von mir, und ich wäre fast in die Klinik eingewiesen worden. Ich habe es nicht getan. Stattdessen...

Re: Rückfall - auf der Suche nach Kraft...

Hei du, ich habe jetzt auch meinem Freund bescheid gesagt und weiß jetzt dass es die richtige Entscheidung war. Ich würde auch gerne eine Therapie machen, denn so kann ich definitiv nicht mehr weiterleben.. das mit der Schwäche kenne ich.. das letzte was man zeigen will und zugeben will. Wo machst d...

Re: Loosing control.... Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit

Hallo Lonely :) Danke für deine Antwort! Ich bin heute wieder rückfällig geworden .. esse aus Stress zu viel Süßes. Ich vermisse hier im Ausland meine Mam und meinen Freund... Auf Rat von vielen hier im Forum habe ich nun meinem Freund bescheid gesagt... Er will für mich da sein.. Und ich danke ihm ...

Re: Musik!! Her mit den Songs!

ich hör meistens akustische Musik ! :) entspannt mich habe soo ne coole Privat Interpreten hier aus Österreich kennengelernt. Find sie echt super: http://www.youtube.com/user/kheartbeatmusic/videos Sind auch total gute Mixed auf Soundcloud: https://soundcloud.com/yum-yum Hört mal rein :) würde mich ...

Re: Rückfall - auf der Suche nach Kraft...

Hallo liebe Jamie.. :) Ich schreibe dir, weil du in fast derselben Situation bist wie ich.. Studentin.. ständig auf Trab.. keiner weiß Bescheid.."klassische" Bulimie Patientin mit gelegentlichen Phasen ..keiner weiß Bescheid..nichtmal der eigene Freund.. :cry: .. Wie geht es dir momentan damit? Hast...

Re: Loosing control.... Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit

Hei du :) Ja ich konnte mich ein bisschen in diesem Forum erkunden und es tut gut zu wissen, dass ich hier endlich mal wirklich sagen kann was los ist und nicht immer mein Gesicht verstecken muss... Es ging mir besser.. bis wieder ein FA folge.. Gestern.. Es war wieder deprimierend und ich hätte nic...

Zur erweiterten Suche