Die Suche ergab 14 Treffer

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Ich hab noch eine Frage, die zwar nicht tatsächlich zu den Gesundheitsschäden gehört, aber ich wollte kein neues Thema deshalb aufmachen. Ich habe schon öfter bemerkt, dass ich, wenn ich wirklich extrem oft/viel/lange gekotzt habe, am Tag danach, oft sogar noch drei Tage danach, Rückenschmerzen habe...

Re: Zähne

die letzten Beiträge sind zwar eine ganze Weile her, aber das Thema bleibt ja immer aktuell. Ich war heute bei meiner Zahnärztin. Sie meinte ich soll jetzt eine Schiene bekommen, weil sie vermutet, das die Zahnschäden vom nächtlichen Knirschen kommt...*hust* Weiß jemand ob das die selben Schienen s...

Re: Brauche ein paar Ratschläge zum Essverhalten ;)

Danke für eure Antworten :) Schnuetchen: Vermutlich hast du recht, den ganzen Tag bin ich beschäftigt und muss mich selbst daran erinnern zu essen. Abends habe ich Zeit... meistens Langeweile und daran wird es wahrscheinlich liegen;) Meist esse ich mich am Abendessen satt und eine halbe Stunde spät...

Re: Brauche ein paar Ratschläge zum Essverhalten ;)

Also bei "gesunden" Menschen ist es schon so, dass der Appetit auch anzeigt, was der Körper braucht. Aber das kann aus dem Gleichgewicht geraten und gerade wenn du lange essgestört warst, kann es natürlich gut sein, dass es aus dem Gleichgewicht ist. Aber ich würde trotzdem einfach darauf hören, auß...

Re: Hallo :)

Liebe Deli, Ja das ist manchmal schwierig, doch hast dus schon mit einem Essensplan probiert, weil du musst dich ja nicht übergesund ernähren und mit ab und zu schlemmen würde es vielleicht besser gehen. Ich weiss nicht von du bist, doch meine Mutter hat ''zehn'' **kg mit WEIGHTWATCHERS abgenommen....

Re: Hallo :)

Hallo Deli, erstmal ist es gut, dass du schon über längere Zeiträume ohne Fressanfälle auskommst (wie ich das jetzt verstanden habe). Und ganz wichtig ist, dass du dir klar machst: auch ein Fressanfall ist kein Weltuntergang. Schlimmer wäre es, wenn du nachgeben und dich übergeben würdest. Es kann ...

Re: Hallo :)

Hallo Deli, Ich bin ein Jahr jünger als du und leidete oder leide erneut an Bulimie und Depressionen. Ich weiss selber wie hart es ist. Bei mir hat alles aus Stress begonnen, ich habe gek* weil es mich erlöste und bald wurde es wie eine Sucht und mein Gewicht sank von leicht untergewichtig auf star...

Re: Ich such einen Buddy :)

Hey :) Ich bin genauso alt wie du und leide schon seit etwa 4-5 Jahren an einer Essstörung, seit einem halben Jahr an Bulimie mit Erbrechen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne mal meine Mail-Adresse geben und wir können schreiben. Klar solltest du ärztliche Hilfe in Erwägung ziehen, aber manchmal ...

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Also bei mir ist die Essstörung eher psychisch, das heißt, ich esse eigentlich ausreichend und meist auch gesund und ich übergebe mich auch nicht so wahnsinnig oft und in letzter Zeit auch nicht mehr regelmäßig, da ich versuche, das Kotzen langsam einzustellen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit bei ...

Hallo :)

Hallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und bisschen was zu meiner Bulimie erzählen... Ich heiße Deli, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ein gestörtes Essverhalten habe ich schon seit ein paar Jahren, aber seit einem guten halben Jahr leide ich unter einer "richtigen" Bulimie. Zuvor...

Zur erweiterten Suche