Die Suche ergab 104 Treffer

Re: Warum nur...?!

Huhu!! Ich habs auch mal wieder hier her geschafft. :mrgreen: (Eigentlich nur um mich von der Jobsuche abzulenken. xD) Oh Mann, dein Boss ist ja echt mal ein Idiot. :/ Sowas geht echt gar nicht. Kann es gut verstehen, dass du dann nur noch viel mehr Fehler baust, wenn er dich so zur Schnecke macht. ...

Re: Warum nur...?!

Hallo ihr zwei Süssen, nun melde ich mich auch mal wieder. Wie gehts euch beiden denn? Alles gut hoffe ich? Mit meinem Freund läuft es erstaunlich harmonisch. Ich meine, es ist ja nie unharmonisch gewesen, jedenfalls nie langfristig, aber ich hab das Gefühl es hilft sehr wenn ich mich am Riemen reis...

Re: Warum nur...?!

Hallo ihr Süssen! lovely, das mit deinem Vater ist ja echt übel. Kein Wunder, dass du bei Alkohol so empfindlich bist. :| Selbst ich kann das ja nicht ab in meinem Freund und ich hab keinen Alkoholiker in der Familie. Ich hab auch manchmal Angst, dass mein Freund abhängig werden könnte, auch wenn ic...

Re: Warum nur...?!

Huhu... Ich hab mal meiner Mutter am Telefon eifrig von den Ankommungszeiten der Flieger erzählt. Und hab absolut nicht kapiert, warum sie sich so totlacht. :mrgreen: "Meintest du vielleicht AnKUNFTSzeiten?" Ups. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich versteh Siiri ja auch null. Für mich wäre Freundschaf...

Re: Warum nur...?!

Huhuuu! Ja, Siiri bin ich los, zumindest von Facebook. Aber wirklich besser gehts mir nicht. Hab mir ihr Verhalten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es macht mich raaasend. Und ich bin inzwischen sicher, dass sie nicht alle beisammen hat. Ich mein ernsthaft. Ich glaub die hat echt irgendein schwe...

Re: Warum nur...?!

Huhu, Dreamy, also ich spreche halt auf der Arbeit deutsch oder mit meinem Eltern. Aber die meisten meiner Freunde sind keine Deutschen oder Deutsche die so gewohnt sind Englisch zu sprechen, dass wir dann auf Facebook oder so Englische Diskussionen führen. :D Mit meinem Freund spreche ich Finnisch....

Re: Warum nur...?!

Huhu! Ja, ich kann mich wieder bewegen ohne zu schreien. :mrgreen: Ganz gut ist es noch nicht, aber um einiges besser. Konnte auch relativ problemlos die Arbeit machen. Gestern bin ich ja früher heim weil gar nichts mehr ging. :roll: Siehste, da haben wir noch nen Grund mehr, warum wir in der selben...

Re: Warum nur...?!

Huhu ihr Süssen! Ich weiss nicht wie lang ich es packe hier zu schreiben, mir ist es auf der Arbeit von jetzt auf gleich total in die Schulter gefahren. War schon öfter mal verspannt, aber das jetzt ist abnormal. Ich kann mich kaum bewegen... eine falsche winzige Bewegung und ich schreie regelrecht ...

Re: Warum nur...?!

Hallooooo!! Oh Mensch, ich würd auch mal gern tagsüber schreiben, aber ich hab total Angst dass die das überprüfen. :roll: Also auf welchen Seiten ich bin. Ich hab das mal mitbekommen, dass unsere IT echt auf alles zugreifen kann (ist ja wohl eigentlich bei den meisten Firmen so)... und wer weiss......

Zur erweiterten Suche