Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Liebe Louve, ich kann deine Panik total verstehen, und ich glaube, dass es normal ist... Finde mich in deinen Worten wieder: nicht mehr K*, kein SVV, mehr, ich frage ich auch, wie das funktionieren soll. Aber solange man freiwillig in die Klinik geht, kann man zur Not auch freiwillig wieder gehen. E...

Re: 8 Monate bulimiefrei!!

Hallo ihr!!! Doofe Frage, aber wie macht man das mit der Selbstakzeptanz? Sich selbst etwas wert sein.. und nicht ständig in einem Kampf gegen sich selber zu sein, da kann eh nur verlieren... Theorie und Praxis, es ist so schwer, aber es macht Mut und Hoffnung, dass man es anscheinend doch schaffen ...

Re: 8 Monate bulimiefrei!!

Hallo Vivien-Rose, herzlichen Glückwunsch zu den 8 Monaten!!! Tolle Leistung,kannst echt stolz sein. Theoretisch weiß ich, was zu ändern ist,aber es funktioniert nur in den seltesten Fällen... Wie hast du das alles geschafft? Therapie??? Selbsthass, sich zu dick fühlen, etc... alles eine unendlich G...

Zur erweiterten Suche