Die Suche ergab 25 Treffer

Rückenschmerzen

Ich habe noch nicht viel in diesem Forum geschrieben. Das liegt aber eher an meinen depressiven Phasen, als an Desinteresse. Ich habe ein Problem. Seit etwa 3 Wochen leide ich an heftigen Rückenschmerzen. Die fangen unten im Lendenbereich an und ziehen über den ganzen Rücken, bis in meinen Kopf, der...

Re: Gewicht

Ich wiege mich mehrfach am Tag. Gerade wenn ich einen FA hatte und am Kotzen bin. Ich muss sicher gehen, dass nichts mehr in meinem Magen ist. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Schlimm ist es, wenn die Waage weniger anzeigt als am Vortag und ich mich noch dicker fühle, als jemals zuvor. Kennt das je...

Re: Ying Li

Bei mir hat es, ich glaube, 7 oder 8 Jahre gedauert, bis ich mich meiner Familie offenbart habe. Dafor hatten sie immer wieder einen Verdacht, sprachen mich aber nie darauf an. Man sagt: Eine Heliungsprozess einer ES dauert so lange, wie man sie dafor auch hatte. Also, wenn du jetzt etwa ein Jahr sc...

Re: PCOS

Ich bin kein Arzt, ich kann dir nur sagen, was mein Gynokologe zu mir sagte: Bulimie tut keinem Köper gut, dass weiß jeder. Aber es ist noch die 'harmlosere' Essstörung, denn mit einer Magersucht wäre alles noch viel viel sclimmer. Ich hatte schon damals Probleme mit mienen Hormonen, noch vor meiner...

Re: Rückfall

Hey, jetzt bloß nicht hektisch werden. Ich kenne das, wenn der Körper sich alles wiederholen will und man anscheinend machtlos 'daneben' steht. Kennst du ein paar Tricks, deinen Heißhunger etwas unter Kontrolle zu bekommen? Bei mir hilft phasenweise viiiieeeeel heißen Tee oder Kaffee zu trinken. Wen...

Re: Ich stelle mich vor

Auch von mir ein Herzliches Willkomen :) Was du beschreibst, hört sich alles andere als gut an. Lese dich in dieses Forum mal in Ruhe ein, vielleicht findest du hier ein oder zwei Tipps, die dir helfen könnten. Ich selbst bin immer wieder suizidal, deswegen haoofe ich für dich, dass du hier etwas Le...

Re: ich bin neu hier: dringend hilfe benötigt

Erst einmal ein liebes Herzlich Willkommen von mir :) Was du beschreibst....hm, ich weiß nicht, ob es eine typische Bulimie ist. Aber es ist scheint schon eine Art von Essstörung zu sein. Woher kommt dein Drang, nach dem Essen Sport zu machen und Abführmittel zu nehemn? Ist es lediglich der Drang da...

Re: Gismo??

Leider bin ich zu neu hier, ich 'kenne' Gismo nicht.
Ich hoffe für dich aber ganz stark, dass Gismo einfach nur Schwierigkeiten mit dem Internet hat oder halt einfach nicht ins Netz kommt, weil er/sie privat soviel zu tun hat.

Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann :(

Zur erweiterten Suche