Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Nach 8 suchtfreien Monaten, Nierenschmerzen ?

Hi :) Danke für deine schnelle Antwort :) Habe gerade gesehen, dass es schon zig- Beiträge hier zu dem Thema gibt ..sry :oops: Es ist meistens links und fühlt sich an wie ein Krampf,- bin normalerweise ein schmerzresistenter Mensch, nur das nimmt mir echt den Atem weg. Die Nierenwerte sind soweit in...

Nach 8 suchtfreien Monaten, Nierenschmerzen ?

Hallo, ja wo soll ich anfangen .. :roll: Bin jetzt seit August 2014 rückfallfrei. Es hat sich seitdem soviel verändert..Dezember 2013 hatte ich das erste Mal nach vielen Jahren den Entschluss gefasst aufzuhören und mich hier angemeldet. Nun bin das erste Mal nach sehr langer Zeit wieder online.. Hab...

Re: Neuling im Forum..

Hej Lovely , Es ist sch**** gel ? Das was du schreibst , könnte aus meinem Mund kommen. Das schlechte Gewissen, ihm in die Augen zu sehen , und eigentlich sich was ganz Anderes denken, während diese 'positiven Gedanken' zu dem Thema aus meinem Mund kommen. Beachtlich , dass du es so selten machst - ...

Re: Neuling im Forum..

Ich war so motiviert und voller Pläne,und dann hat mich diese sch***sucht wieder eingeholt. Ganz ehrlich? Es k***t mich im Wahrsten Sinne des Wortes an. Jeden Tag steh ich auf, denk mir heute NICHT. heute lebst du dein Leben auf eine liebe Art zu dir. Und manchmal klappts, und kaum ruh ich mich zu s...

Re: Neuling im Forum..

Hej Lovely :) Finds toll, dass dus geschafft hast über die Weihnachtsferien - :-X) - weil du sagst du kriegst Lebensfreude- weiß nicht warum das bei mir so ist-, aber beim Verzichten auf Konsum ( so nenn ich das jetzt mal ) - hab ich eher diese Energie :roll: unlogisch - weil grad dann , wenn man wa...

Re: Neuling im Forum..

Liebe Lovely , Danke für deine schnelle Antwort :) Es ist seit Weihnachten alles voll durcheinander in meinem Kopf- zumindest was das Essen betrifft. Du kennst es sicher, wenn du an k- freien Tagen in so einer Art " gesunden Routine" lebst- regelmäßig essen ,-es war so , dass ich dann bewusst drauf ...

Re: Neuling im Forum..

Hej Lovely :) Schön , dass du es soweit geschafft hast :-) ich hoff dir gehts gut :) mag blöd klingen - aber besser seltener-als mittendrin in der sucht. Ich glaub jeder der am Aufhören ist - kennt diesen wertvollen unterschied...wie ich das mit deinem Freund und Dir gelesen hab - hab ich an mich de...

Re: Neuling im Forum..

Hej Mäuschen , Hej Lovely :) Ja gern :) Kp :)es ist so eine komische Angst , dass dein Körper sich in Nichts auflöst, wie wenn du ihn ständig unter Kontrolle haben musst..die Angst dass du als Seele plötzlich ohne Körper dastehen könntest...kanns gar nicht besser beschreiben , weil es ein seltsames ...

Neuling im Forum..

Hej an alle, -bin seit mehreren Jahren anonyme Mitleserin hier-heut hat mich mein Mut gepackt :) Ich ( 21 ) bin seit circa einem halben Jahr dabei Frieden mit meinem Körper zu schließen. Hatte es mir einfacher vorgestellt...dachte dass ich die Bulimie und Magersucht besiegen kann ,- einfach so. Ein...

Zur erweiterten Suche