Die Suche ergab 32 Treffer

Re: ich will etwas ändern

Hallo Luchaparati! erstmal willkommen im forum! ich kann sehr gut nachvollziehen was du so beschrieben hast. ich habe seit 6 Jahren bulimie...und das ganze entstand aus einer kleinen Magersucht heraus. also als kind und jugendliche war ich immer etwas dick.ich hab mich schon mit 4 jahren dick gefund...

Re: Hilfe in Göttingen

hallo Lauretta, ich komme auch aus göttingen und bin ebenfalls auf der suche nach Hilfe. Ich will mir endlich Hilfe suchen. allerdings traue ich mich nicht zu meinem normale hausarzt den ich seid kindesbeinen an kenne, zu gehen und ihm alles zu erzählen. Dein eintrag ist ja schon einen monat alt abe...

Re: Warum nur...?!

Hey lovely,dreamy :) ich weiß gerade nicht worum es geht aber wollte mich mal wieder melden damit ihr wisst dass ich noch da bin. wie lief denn euer tag heute? morgen ist ja valentinstag...macht ihr was schönes oder seid ihr alle valentinstag-gegner?! ich bin gerade übrigens iwie auch noch neben der...

Re: Warum nur...?!

und hey lovely ja ich weiß auch nciht wie das passiert ist. aber ich bin so unglücklich damit...vor dem rf war ich so glüclich und zuversichtlich. ja mein freund weiß davon. aber er weiß nicht wann oder wie sowas passiert das ich k. er merkt das nicht. ich müsste mit ihm iwie abmachen dass ich ihm s...

Re: Warum nur...?!

Hey dreamy, also sport ist für mich so eine kleine therapie. erstmal hält mich das viele training davon ab zuhause rum zu sitzen und zu fressen. und zweitens macht es mich wirklich unglaublich glücklich. umso schlimmer wenn ich keinen sport machen kann wenn ich gek* hab. dann merke ich dass ich zitt...

Re: Warum nur...?!

hey lovely hey dreamy... schande über mich....dass ich so lange nich geschrieben hab. ich hab ein richtig schlechtes gewissen. ichhoffe ihr nehmt mich trotzdem wieder auf...?! ich hatte die letzte zeit echt viel mit mir selbst zu tun...und iwie merke ich wieder dass ich es nicht schaffe...dass ich w...

Re: Warum nur...?!

hey ihr lieben erstmal tut es mir leid dass ich in letzter zeit so wenig da bin.. ich hab so viel um die ohren. wie geht es euch denn? hab gelesen was bei euch so los war. ich kenne es nur zu gut wenn man mit vorsätzen reingeht in irgendwelche treffen udn dann artet es irgendwie aus! dann stehen bei...

Re: Warum nur...?!

Hallo ihr lieben!!! Mir gehts im moment ganz gut. Habe angefangen mir abends immer eine suppe zu kochen. Keine fertigsuppe sondern selbst frisch gekocht. So kann ich abends mit gutem gewissen essen und komme nicht in versuchung so viele Kohlenhydrate zu essen. Hoffe mit sport und so bekomme ich mein...

Re: Warum nur...?!

hallo ihr lieben! frohes neues jahr wünsche ich euch!...ich hoffe wir schaffen alle unsere ziele zu erreichen und im blick zu behalten was für uns und unseren kampf gegen die b wichtig ist! tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe so lange. ich war total in den feiertage und sehr beschäftigt m...

Re: Warum nur...?!

Frohe Weihnachten ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt heute den heiligen abend trotz Krankheit etwas genießen.! @lovely: Meine waage hat heute wieder abscheuliches gezeigt obwohl ich gesteen 2 std beim sport war...hoffe ja das sind die neuen muskeln die so schwer sind. Gestern nach dem sport hatze ich w...

Re: Warum nur...?!

hallo ihr lieben! :-X) zu allererst: ich finde es auch richtig schön hier mit betroffenen zu schreiben...ich habe mich imme so fremd gefühlt. das heißt nicht dass ich an der B festhalte nur weil ich nun nicht mehr einsam bin...nein es hilft mir irgendwie mein krankheit anzupacken. die woche k.frei h...

Re: Warum nur...?!

Hey ihr lieben Lovely .naja ich bin auch so schlecht drauf heute . Ich wollte mich heute eig mit der freundin die von der b weiß treffen aber jetzt hab ich schon gar keine lust mehr und würde am liebsten absagen. Bei der arbeit gibts heute so viel essen und ich hab marzipanstollen gegessen und fühle...

Re: Warum nur...?!

mir gehts irgendwie total scheiße... ich hab den ganzen tag schon ein wenig schlechte laune. gerade wollt ich mit meiner mutter telefonieren um mich nicht mehr so allein zu fühlen und vlt was mit ihr zu machen. das ist aber total nach hinten losgegangen...sie konnte verschiedene themen schon so im s...

Zur erweiterten Suche