Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo :) ich bin seit wenigen Tagen auch auf einen ganz guten Weg, mit dem Erbrechen aufzuhören. Eure Posts haben mich mitunter auch sehr motiviert. :D Ich will, kann & werde damit aufhören. Nachdem ich sonst täglich mehrere FA`s hatte, kann ich momentan eig ganz normal essen. Also manchmal ist es s...

Normales Essen. Wie funktioniert das eigentlich?

Die Theorie ist ja eig ganz simpel. 3 feste Mahlzeiten, kein Erbrechen. Aber ich bekomm das einfach nicht gebacken. Sobald ich anfange mit essen... dann esse ich. Meist solange, bis nichts mehr da ist. Eine Mahlzeit, dass funktioniert ja ganz gut. Aber sobald Nachmittag/ noch schlimmer Abend ist, fu...

Re: Zwischenbilanz

Ich finde du kannst stolz auf dich sein. Jedes Nicht-Kotzen ist doch ein unglaublicher Schritt zur Genesung. Ein Schritt diesen gottverdammten Kreislauf zu durchbrechen. Ich habe jetzt auch einen Tag nicht erbrochen und mir geht es psychisch so dreckig. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Diese Anspannun...

Re: Gleichgesinnte gesucht!

Herzlich Willkommen. Ich finde es schön, auch mutig von dir, dich hier anzumelden. Bei mir war es auch ein hin und her, ob ich es wirklichen möchte.Die Anmeldung. Ich denke, dass man unbedingt eine Therapie machen sollte, wenn man aus der Krankheit raus möchte. Oft steckt ja viel mehr dahinter als n...

Salzgeschmack im Mund

Mein Problem ist, dass ich schon den ganzen Tag einen ekelhaften Salzgeschmack im Mund habe.
Er geht einfach nicht weg. Wenn ich etwas esse oder trinke ist er kurz danach wieder da.
Zudem hatte ich zwischendurch kurz Unterleibkrämpfe und Durchfall.

Vilt hat es was mit der Bulimie zu tun?

Sackgasse???

Seit einiger Zeit weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich innerlich in einer Sackgasse stehe. Ich esse, will es aber sofort los werden. Ich will nicht mehr krank sein, habe aber unglaubliche Angst vor Genesung. Ich will weinen und schreien, stehe aber wie gelähmt in der Gegend. Ich...

Re: Hey Ho Neuling am Bord

Ich finde es ist eine unglaubliche Leistung, dass du erkannt hast, dass etwas nicht stimmt. Ich habe dafür viel länger gebraucht. Ich war auch im leichten ÜG und habe durch die k*****ei einiges abgenommen. Nun passe ich zwar in die ganzen Klamotten, dafür geht es mir aber auch richtig mies. Dieses S...

Re: Bulimie wird "psychisch" immer schlimmer... (Könnte Trig

Leider kenne ich das auch. Oft bringe ich mein Körper allein durch fasten und brechen so an seine Grenzen, dass ich an Sport garnicht denken brauch. Dauernd wird mir schwarz vor Augen, obwohl ich nur Kleinigkeiten mache. Aber das schlimmste daran ist, sobald es ein paar Tage nicht so ist, habe ich A...

Re: Meine Freundin hat Bulimie und ich kann damit nicht umge

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, jemanden zu haben, der so besorgt um sie ist. Du musst dich aber auch ab einen bestimmten Punkt distanzieren. Es hilft weder dir noch ihr, wenn du dich fertig machst. Mir persönlich hilft es am meisten, wenn man mir nur zuhört. Es gibt nichts schöneres al...

Zur erweiterten Suche